Allgemeine fragen zu wireless mäuse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und die Maus muss man ja mit einem Kabel laden, wenn man den Kabel in den PC macht und mit der Maus verbindet, ist die Maus ja doppelt verbunden(Kabel und Dongle) ist das egal oder soll man das Ladekabel eher an eine normale Steckdose stecken.

Steckdose geht viel schneller, so ein USB-Port lädt ja nicht wirklich viel.

Und die Maus ist ja mit einem Wireless Dongle verbunden. Ich habe einen zusätzlichen USB Slot an der Tastatur, hat man Verzögerung wenn man den Dongle da rein macht anstatt in den PC?

Möglicherweise, warum probierst du es nicht aus?

Es gibt ja einen an und Aus Schalter an der Maus und wenn man sie benutzt ist er ja auf an. Aber wenn man sie nicht mehr benutzt und den PC hrrunterfährt muss man den Schalter dann Ausschalten oder kann man ihn auf An lassen?

Natürlich kannst du ihn auf "an" lassen, nur geht dann halt der Akku schneller leer.