wireless Desktop Set verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i.d.R. hast Du jeweils an Maus, Tastatur und Empfänger einen "Connect"-Knopf. Bei meiner "LabTec" drücke ich zuerst am Empfänger, dann innerhalb kurzer Zeit an der Tastatur den Knopf - warte ca. 10 sek - und mache das gleiche nochmal mit der Maus: zuerst den Empfänger, dann den Maus-Knopf drücken - fertig. Bei anderen Herstellern ist es ähnlich - vieleicht zuerst die Maus, dann die Tastatur - oder Emfänger nur einmal drücken... Wenn in der Begleitbroschüre/Zettel nix steht, vielleicht mal zum Hersteller googlen

• Ps. CD bestimmt im Lieferumfang enthalten

Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

Ich habe den Reset knopf an meinem PC ausversehen gedrückt, deshalb habe ich ihn erstmal neugestartet, doch jetzt will mein Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr angehen.

Ich habe versucht alles vom compurer zu trennen und wieder einzustecken, es hilft aber nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Cherry Funktastatur mit Empfänger verbinden.

Hi ich habe ein Desktop Set von Cherry geschenkt bekommen und wollte dieses nun anschließen. Die Treiber habe ich über die mitgelieferte CD installiert. Da die Maus ein connect Knopf hat habe ich diese zum laufen gebracht. Nun ist meine Frage wie ich die Tastatur mit dem Empfänger verbinden kann.

...zur Frage

Meine Taskleiste ist verschwunden-wie kann ich sie wieder einblenden?

Als ich versehentlich irgendeinen falschen Knopf auf der Tastatur gedrückt habe, ist meine Taskleiste ausgeblendet. Sie will auch nicht wieder auftauchen, wenn ich mit der Maus auf die Stelle klicke, wo sie ursprünglich war. Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen???? Ich würde mich sehr freuen. Danke.

...zur Frage

Suche eine Empfänger ersatz für eine Rapoor Maus und Tastatur?

Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI <- weitere Details

Habe meinen Empfänger für meinen Rapoo Tastatur & Maus verloren, suche jetzt eine ersatz oder eine Webseite wo man eine Ersatz kaufen könnte, Danke.

http://img.dxcdn.com/productimages/sku_126154_5.jpg <- so sieht der Empfänger aus

...zur Frage

"Mit dem Hippie - VW - Bully nach Indien": Wer kennt ein Buch oder eine Reise-Beschreibung dazu?

Viele sind über Land nach Indien gefahren. Wer kennt die Wege der alt Hippies? Gibt es ein Buch zu diesem Thema? So wie "Unterwegs von Jack Kerouac" ?

...zur Frage

MX Revolution Maus und Tastatur: USB Empfänger abhanden gekommen. Gibt es "Universal - Empfänger"?

Hallo, ich habe eine Funk Maus und Tastatur von Logitech, aus der MX Revolution Reihe. Diese hatten auch einen gemeinsamen USB Empfänger, der ist mir aber irgendwie abhanden gekommen.

Gibt es so etwas wie Universal Empfänger, ähnlich wie Universal Fernbedienungen, für diese Funk Ausstattung? Möchte mir kein neues Set zulegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?