Medion Maus und Tastatur Set

So sieht's aus - (Tastatur, Maus, Medion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vllt an der maus / tastatur ein on/off knopf ?

ansonsten ist doch garantie drauf / kannst den service kontaktieren

felixe1999
Fragesteller

Leider nein.

Ja 3 Jahre :D

Zwar kenne ich diese Tastatur nicht. Aber an der Tastatur, an der Maus und am Sender dürfte ein Knopf oder eine Taste mit der Beschriftung Connect(ion) sein. Drücke zuerst am Funkmodul und dann bei Maus und Tastatur auch darauf. Dann werden sie sich ziemlich schnell finden und es wird funktionieren. Das Funkmodul muss aber vorher bereits an USB angeschlossen sein. Vielleicht ist auch vorher noch die Installtion eines Treibers nötig. In den meisten Fällen funktionieren die Grundfunktionen auch ohne speziellen Treiber. Vielleicht ist auch noch ein Schalter zum An- und Ausstellen an der Maus und Tastatur, dann musst Du vorher die Geräte auch noch anstellen.

felixe1999
Fragesteller

Hab ich versucht aber den Knopf gibt es nicht!

Ev. sind unter den Geräten, neben dem Batteriefach Schalter, mit denen man die Geräte einschalten muß??? Was sagt denn die Anleitung dazu? Und was die MEDION-Hotline?

felixe1999
Fragesteller

Anleitung sagt nichts und MEDION- Hotline hab ich nicht angerufen.

SoNiEricsSon  15.01.2013, 18:29
@felixe1999

Super Rückantwort, echt! Hab echt überlegt, ob ich das kommentiere oder lieber sein lasse!