Tastatur u. Maus?

2 Antworten

Dann brauchst Du eine mit "Dongle", also einem eigenen USB Empfänger.

Mini USB ist ziemlich veraltet, jetzt bekommt man nur noch Micro oder USB-C. Da musst Du einen passenden Adapter verwenden, je nachdem ob Du wirklich Mini-USB hast, oder das gängigere Micro USB bzw. das aktuelle USB-C.

Es gibt unzählige Maus und Tastatur Sets, da musst Du Dir schon aussuchen was Dir gefällt.

Hier ist ein Beispiel, da hat der Donge sowohl USB-A und USB-C. Für Dein Mini kannst Du einen Adapter A auf Mini verwenden. Oder Micro falls Du das mit "mini" meinst. Oder meinst Du mit "Mini" den "C", dann kannst Du das Ding so benutzen.

https://www.amazon.de/kabellose-Tastatur-Maus-Kombination-Regenbogen-Hintergrundbeleuchtung-Handgelenkauflage-Schwarz/dp/B0BLV99VHS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Majaa769
Fragesteller

Ja danke . Ist aber echt teuer das da haha

Commodore64  06.01.2024, 19:01
@Majaa769

Dann such DIr halt irgend ein billiges.

Du hast nach "Gut" gefragt und nicht nach "Müll" oder "Schrott".

Das funktioniert aber nunmal per Bluetooth, die Kabellos-Technologie.

Dann wirst du halt auf kabelgebundene umstellen müssen, wenn du kein Bluetooth magst.

Woher ich das weiß:Recherche