Logitech Maus/Tastatur Set - von eimem PC zum anderen switchen?

Als kleine Ergänzung: Ich möchte nur die eine Easy Switch Taste (auf der Tastatur) drücken müssen, da ich die Maus sonst bei jedem Wechsel umdrehen müsste (die Easy Switch Taste der Maus befindet sich auf der unterseite)

3 Antworten

Hallo,

leider ist das nicht möglich, hier hat logitech schlicht eine Chance vertan. Das Problem mit Flow ist auch dass es nur mit WIN oder Mac funktioniert. Ich selbst verwende Linux und da funktioniert Flow nicht, da es keine Unterstützung für Linux gibt.

Sehr Schade

Gruß

Franz

Hi,

Wer keine Probleme hat der macht sich welche.

EIn Knöpfchendruck willst du einsparen? Das ist die Mission? Wahnsinn

Was ist die Easy Switch Taste?
Die Easy Switch™ Taste ermöglicht ein einfaches Pairing per Tastendruck und einen fließenden Wechsel zwischen bis zu drei Geräten - z.B mit zwischen Laptop, Desktop-Computer und Tablet.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Jer20
Fragesteller

Es gibt sowohl eine Easy Switch Taste auf der Tastatur, als auch unter der Maus. Die Maus muss ich immer umdrehen, um diese zu drücken. Das möchte ich mir ersparen

Ich habe mal an den Support geschrieben...
Hab das gleiche Problem und glaube es gibt diese Funktion nicht.

Woher ich das weiß:Recherche