MX Keys Sperr-Button funktioniert nicht wie erwartet?

1 Antwort

  1. Versuchen Sie, die Tastatur mit einem anderen Computer zu verbinden, um sicherzustellen, dass das Problem nicht mit dem Computer selbst zusammenhängt.
  2. Stellen Sie sicher, dass die aktuellste Version der Logi Options+ App auf Ihrem Computer installiert ist und dass die Tastatur auf die neueste Firmware aktualisiert wurde.
  3. Entfernen Sie die Tastatur aus Ihrem Computer und verbinden Sie sie erneut, um sicherzustellen, dass die Verbindung stabil ist.