Was muss ich auswählen um meinen Laptop zurückzusetzen?

?????? - (zurücksetzen)

2 Antworten

Du musst nichts davon auswählen.

Hast Du eine Windows-CD? Wenn ja, dann lege die CD in dein Laufwerk und boote von der CD. Der Rest sollte dann von selbst gehen, einfach den Schritten auf deinem Bildschirm folgen. Vergiss nicht, vorher noch alle deine wichtigen Daten zu sichern, falls Du das nicht schon erledigt hat. Diese könntest Du beispielsweise auf einer externen Festplatte oder auf einem USB-Stick sichern.

Falls Du keine Windows-CD hast - hast Du eine Sicherung direkt nach dem Kauf des Laptops angelegt? Diese könntest Du ebenfalls verwenden. Wenn nicht, dann versuch mal in den Recovery-Modus zu kommen.

Je nachdem welchen Hersteller Du hast, musst Du dafür nach dem Start eine bestimmte Taste drücken. Hier findest Du eine Tabelle: http://www.tobias-hartmann.net/2013/01/recovery-hotkeys-tastenkombinationen-fur-systemwiederherstellung-dell-asus-acer-hp-toshiba-samsung-fujitsu-sony-lenovo/

Starte dann deinen Laptop neu. Hast Du zum Beispiel einen Laptop von ASUS, dann musst Du nach dem Start wie man aus der Tabelle entnehmen kann mehrfach F9 drücken.Drück die Taste so lange, bis ein Auswahlmenü erscheint. Dort sollte es dann eine Option geben, um deinen PC neu aufzusetzen.

Wen ich f11 drücke beim starten komm
1.windows normal starten
2.starthilfe starten ?

0

Lenovo aber hab cd

0

Was meinst du mit booten ?

0
@deniz46

Wenn Du eine Windows-CD hast, dann leg diese in dein Laufwerk und starte dann deinen PC. Es sollte dann von der CD gebootet werden. Eventuell musst Du im BIOS noch die Boot-Reihenfolge ändern.

0

Nirgendwo. Du musst die CD von Windows einlegen, von dieser starten und Windoof neu installieren.

Cd ist schon eingelegt das

0

Was möchtest Du wissen?