Was muss ich auswählen um meinen Laptop zurückzusetzen?

?????? - (zurücksetzen)

2 Antworten

Du musst nichts davon auswählen.

Hast Du eine Windows-CD? Wenn ja, dann lege die CD in dein Laufwerk und boote von der CD. Der Rest sollte dann von selbst gehen, einfach den Schritten auf deinem Bildschirm folgen. Vergiss nicht, vorher noch alle deine wichtigen Daten zu sichern, falls Du das nicht schon erledigt hat. Diese könntest Du beispielsweise auf einer externen Festplatte oder auf einem USB-Stick sichern.

Falls Du keine Windows-CD hast - hast Du eine Sicherung direkt nach dem Kauf des Laptops angelegt? Diese könntest Du ebenfalls verwenden. Wenn nicht, dann versuch mal in den Recovery-Modus zu kommen.

Je nachdem welchen Hersteller Du hast, musst Du dafür nach dem Start eine bestimmte Taste drücken. Hier findest Du eine Tabelle: http://www.tobias-hartmann.net/2013/01/recovery-hotkeys-tastenkombinationen-fur-systemwiederherstellung-dell-asus-acer-hp-toshiba-samsung-fujitsu-sony-lenovo/

Starte dann deinen Laptop neu. Hast Du zum Beispiel einen Laptop von ASUS, dann musst Du nach dem Start wie man aus der Tabelle entnehmen kann mehrfach F9 drücken.Drück die Taste so lange, bis ein Auswahlmenü erscheint. Dort sollte es dann eine Option geben, um deinen PC neu aufzusetzen.

Wen ich f11 drücke beim starten komm
1.windows normal starten
2.starthilfe starten ?

0

Lenovo aber hab cd

0

Was meinst du mit booten ?

0
@deniz46

Wenn Du eine Windows-CD hast, dann leg diese in dein Laufwerk und starte dann deinen PC. Es sollte dann von der CD gebootet werden. Eventuell musst Du im BIOS noch die Boot-Reihenfolge ändern.

0

Nirgendwo. Du musst die CD von Windows einlegen, von dieser starten und Windoof neu installieren.

Cd ist schon eingelegt das

0

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen bei neukauf?

Lohnt es sich ein handy zurückzusetzen auf werkseinstellungen, sofort wenn man es gekauft hat? Wegen dem speicherplatz

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Apple id?

Guten Tag

Ich hatte eine gebrauchtes iPhone 4s über eBay erworben gehabt
Leider hatte der Vorbesitzer vergessen das Handy vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
Nun kann ich es leider auch nichts machen da
Ich kein Passwort besitze
Auf Nachrichten kommt leider von seiner Seite aus auch keine Antwort
Hat mir vielleicht jemand Tipps was ich machen könnte ?????

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen.... Wird er anschließend schneller sein?

wie oben steht habe ich dran gedacht meinen laptop auf werkseinstellugen zurückzusetzen würde er dannach schneller laufen oder bringt das kaum was?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?