Laptop: Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen dauert lange. Ist das normal?

3 Antworten

Windows + R Taste drücken, "services.msc" eingeben, Enter Taste, runterscrollen auf "Windows  update", anklicken , dann links oben auf "Den Dienst neu starten" klicken und schon funktioniert es.

Gurkeneinhorn  25.08.2016, 16:33

wie lange dauert eine Zurücksetzung ca. ?

Ich habe auch dieses Problem. Mein Laptop läuft schon den 4. Tag und es tut sich gar nichts. Außer einen blauen Bildschirm und ein Rächer,  was sich dreht. Sonst macht mein Laptop auch keinen Mucks. Zu meine Schande muss ich auch zugeben, dass ich von Anfang an,  keine Sicherung gemacht habe. Habe mich damit nicht ausgekannt. Wie lange dauert denn sowas?