Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

3 Antworten

Warten ist immer gut. wenn sich gar nichts mehr tut, musst du halt windows neuinstallieren.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum

Dieses ganze Ding mit "Zurücksetzen" ist völliger Blödsinn.

In 2 Stunden lässt sich Windows incl. Treiber + Updates komplett einrichten. Oder....wenn man eine brauchbare Backup-Strategie hat noch schneller.

Poishii18
Fragesteller

War nicht meine Frage ob das sinnvoll is oder nicht, hab nur gefragt was man dagegen machen kann, unnötig sowas