Ich kenne Deinen Monitor nicht, aber ich denke, dass sich ähnlich wie bei meinem Dell-Monitor, bei Dir der Farbstich auch in Deinem Monitormenü einstellen lässt.
Schau in der Monitor-Bedienungsanleitung nach

Wie das bei meinem Dell-Monitor geht, siehe: Bild zum Beitrag

Um den Gelbstich zu beseitigen, muss der Blauanteil entsprechend erhöht oder der Anteil von Rot + Grün entsprechend reduziert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre die erforderliche Farbeinstellung in der Grafikkarten-Software vorzunehmen.
Meine AMD-Software z. B. , kann im Startmenü geöffnet werden.

...zur Antwort

Lade Dir an einem anderen PC/Laptop von der Supportseite Deines Mainboard-Herstellers die erforderlichen Gerätetreiber auf einen USB-Stick und installiere sie danach auf Deinem PC.

Für Deine Grafikkarte verfahre auch so bei Deinem Grafikkartenhersteller.

...zur Antwort

Um welche Schnittstelle es sich hier handelt, wird mit Sicherheit in Deinem Benutzerhandbuch angegeben.

Die Laptops der letzten Jahre sind mittlerweile so flach geworden, dass eine LAN-Schnittstelle vom Typ RJ45 nicht mehr hinein passt.
Um welchen Laptop handelt es sich hier?

...zur Antwort

Den Product Key kannst Du mit einem kleinen Tool wie "Windows Product Key Viewer" auslesen.
Siehe z. B.: https://www.chip.de/video/Windows-Key-schnell-und-einfach-finden-Video_110421254.html

...zur Antwort

Hast Du die Gerätetreiber, einschließlich für Wireless heruntergeladen und installiert?
Download: https://www.asus.com/motherboards-components/motherboards/tuf-gaming/tuf-gaming-b650-plus-wifi/helpdesk_download?model2Name=TUF-GAMING-B650-PLUS-WIFI

Wenn der Download eine Zip-Datei ist, musst Du sie anschließend über einen Rechtsklick entpacken (Alle extrahieren)

...zur Antwort

Deine Angaben sind ungenau.
Wie lautet die genaue Bezeichnung Deines HP-PCs?
Ist er herstellerseitig mit eingebautem WLAN geliefert worden? - Oder ist er nachträglich, mit einem USB-WLAN-Adapter bzw. PCI-Karte (mit welcher?) ausgerüstet worden?

Wenn das WLAN auf einmal nicht mehr funktioniert, liegt das selten an dem installierten Treiber.

Bild zu meinem Kommentar:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Um über Kabel eine Internetverbindung herzustellen, muss der Hausverstärker bei der Einspeisung ein Verstärker mit Rückkanal sein.
Da der vorhandene Verstärker sehr wahrscheinlich keinen Rückkanal haben wird, würde der Kabelnetzbetreiber, im Fall eines Internetvertrags, den vorhandenen Verstärker gegen einen geeigneten Rückkanalverstärker (kostenlos) austauschen.

Ob die Vermieterin den Austausch verbieten kann, weiß ich nicht.
Möglicherweise lässt sich die Rechtslage mit Hilfe einer Google-Recherche oder bei Vodafone klären.

Wenn die Vermieterin im Recht ist, wirst Du wohl auf einen DSL-Internetvertrag eines Telefon-Festnetzanbieters ausweichen müssen.
Ein Festnetztelefonanschluss wird doch wohl vorhanden sein. - Möglicherweise ist es die rechte Dose.
Das ließe sich bei Deinen Hausmitbewohnern und/oder bei Deiner Vermieterin klären.

...zur Antwort

Für die Win11-Wiederherstellung wird kein USB-Installations-Stick benötigt und es wird auch kein Product Key eingegeben.

Bei der Win11- Wiederherstellung rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

...zur Antwort

Schließe die Festplatte per SATA an und versuche es dann mal mit einem
Linux-Live-System, wie KNOPPIX oder Linux Mint z. B. , das auf einem USB-Speicher-Stick installiert ist.

...zur Antwort

Schau in dem Geräte-Manager (Rechtsklick auf das Startsymbol > Geräte-Manager) nach, ob dort die Tastatur aufgeführt wird.

Bild zum Beitrag

Wenn sie fehlt, sorge für eine einwandfreie USB-Verbindung und starte den PC neu.

Wenn die Tastatur innenseitig zerlegt und Teile zerbrochen geworden ist, schmeiße sie in den Müll.

...zur Antwort

Zwischen der Größe der Festplatte, und der des Arbeitsspeichers besteht kein Zusammenhang.

Aber: Bei Win10/11 64 Bit sollte, um mit dem PC einigermaßen zügig arbeiten zu können, der Arbeitsspeicher mindestens 4 GB, besser 8 GB groß sein.

...zur Antwort

Alle Laufwerke, auch für CD/DVD, laufen unter Windows mit einem bereits vorinstallierten Microsoft-Treiber. - Nachzusehen im Geräte-Manager.
Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

Bild zu meinem Kommentar:
Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn auf dem PC kein Betriebssystem installiert ist, geht er beim Start ins UEFI/BIOS. - Mehr ist nicht drin.

Wenn Du Deinen Win10- oder Win11- Installations-Stick an einem anderen Laptop/PC mit Hilfe des Media Creation Tools bootfähig erstellt hast, stecke ihn in eine
USB-Schnittstelle Deines PCs > Rufe beim PC-Start mit Drücken der F11-Taste das Bootmenü auf > und starte hieraus die Win-Installation

...zur Antwort

Geh mal in die Datenträgerverwaltung. (Rechtsklick auf das Startsymbol links-unten > Datenträgerverwaltung)
Dort dürfte sie als Datenträger, "Nicht zugeordnet" und ohne Laufwerkbuchstaben aufgeführt sein.
Setz einen Rechtsklick darauf > Neues einfaches Volume > Folge dem Assistenten . . .
Wenn das abgeschlossen ist, taucht sie in dem Explorer formatiert und mit einem Laufwerkbuchstaben versehen auf.

...zur Antwort

Es muss kein Win11-Product Key eingegeben zu werden.
Bei der Win11- Wiederherstellung rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden. - Sie ließe sich dann nicht wieder fortsetzen.

...zur Antwort

Wenn die Tastenkombination "Strg + Alt + Pfeil nach unten" bei Dir nicht funktioniert (das ist z. B. bei meinem PC der Fall), geh in "Einstellungen > System > Bildschirm". Unter "Bildschirmausrichtung" wähle in dem Auswahlmenü "Querformat" aus.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hast Du vom Asus-Support* den WLAN-Treiber heruntergeladen und installiert?
Vergiss nicht auch die anderen Treiber.

*) Siehe: https://www.asus.com/motherboards-components/motherboards/tuf-gaming/tuf-gaming-a520m-plus-wifi/helpdesk_download?model2Name=TUF-GAMING-A520M-PLUS-WIFI

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nachdem ich 2016 auf meinem Win8.1-PC das Upgrade auf Win10 durchgeführt hatte, konnte ich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Da sich jedoch seitdem die einzelnen Anwendungen heute auf dem Arbeitsspeicher viel breitbeiniger aufstellen, kann eine RAM-Vergrößerung auf 8 GB nützlich sein.

Zu dem kann sich eine erneute Win10-Installation oder eine Win10-Wiederherstellung (Zurücksetzen) als eine wirksame "Entschlackungskur" erweisen.

...zur Antwort

Wenn Dein BIOS ein Bootmenü hat, brauchst Du keine Bootreihenfolge zu ändern.

Schau in Deinem PC/Mainboard-Handbuch nach, ob und wie es aufgerufen werden kann.
Sehr häufig lässt es sich beim PC-Start über die F12-Taste aufrufen.

...zur Antwort