Windows 10 zurücksetzen seit 1 h bei 62% stehen geblieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du glück hast dauert es einfach aus irgendwelchen gründen aber wenn du windows 10 neu installierst ohne eine CD zu benutzen kann es auch vorkommen das das windows dabei ''Kaputt'' geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber den ganzen PC einmal neu aufsetzten statt über win Tools zurückzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0308
29.10.2016, 12:02

Hab es über die einstellungen gemacht, hab ich das Betriebssystem jetzt gelöscht ?? Wie bekomm ich das wieder???

0
Kommentar von Asdfmovie99e
29.10.2016, 12:33

Du hast dich ja hoffentlich vorher soweit informiert dass du weisst dass du noch ne Windows CD irgendwo Rumliegen haben musst die du jetzt einlegen musst..

0

Hundertprozentig ist dies ein Bug! 

Und deshalb benutze ich immer Apple! ( Ich empfehle dir den IMac Air ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
29.10.2016, 12:06

oder einfach linux installieren... dann muss man keine überteuerte hardware kaufen....

0

Was möchtest Du wissen?