Wie kann man Beko Baueinbauwaschmaschine WMI 71443 PTE zur Werkseinstellung zurücksetzen? ?

Beko 71443 - (Waschmaschine, beko)

3 Antworten

Das sind schon die gängigen Möglichkeiten. Was funktioniert denn nicht?

Ich kann kein Programm wählen, und pumpt die ganze Zeit ab. Reset geht nicht Stecker ziehen auch nicht. Pumpe ist frei und sauber.

Hallo,

ich hatte das Selbe Problem folgendermaßen gelöst.

Netzstecker ziehen, für 30 Minuten ausgeschaltet lassen. Nach dem einschalten den Wahlknopf nach oben (Koch-/Buntwäsche) einstellen. Anschließend folgende Schritte ausführen:

  1. Drücken Sie die "Start-/Pause/Abbrechen"-Taste auf Ihrer Maschine.
  2. Halten Sie die Taste mindestens drei Sekunden lang gedrückt.
  3. Nun sollte das Wort "END" im Display erscheinen.