Wie aktiviert man die Pet-Hair-Removal-Funktion Tierhaarentfernung bei beko Waschmaschine?

10 Antworten

dieses programm funktioniert nur bei KOCH-BUNTWÄSCHE, PFLEGELEICHT und MIX .....bei den anderen programmen geht die taste bei mir auch nicht .

Hab dann seit heute auch eine und war auch verwundert über die 4 Tasten und 5 Zusatzfunktionen laut Beschreibung. Nun ist mir auf Bilder aufgefallen das es bei beko die Waschmaschine gibt bei der unter den Knöpfen F3 Wasser plus steht und unter F4 Bügelleicht. Und unter meiner bei F3 die Pet Funktion. Auf der Bedienungsanleitung vorne steht das die Anleitung für 3 verschiedene Modelle gilt. Und bei dem Model 71243 gibt es die Pet Funktion gar nicht. Also geh ich davon aus das die F3 Taste bei der 71643 die Tierhaarentfernung ist. Lg

Hallo, habe auch seit kurzem diese Maschine .... und ein Problem mit den F-tasten: wenn ich die F3-Taste drücke (Aktivierung Tierhaar-Entfernungs-Programm) passiert in der Anzeige NICHTS - weder leuchtet die Taste noch kann ich im Display ein Symbol erkennen! WORAN erkenne ich, dass eine F-Taste aktiviert ist???? Danke! MfG fsch

Haben inzw. die Maschine bekommen. Die Antwort (die sich - wie gesagt - nicht aus dem Handbuch entnehmen lässt!!!) lautet:

Mit der Taste 3 (also die dritte, der fast unsichtbaren schwarzen Tasten unter dem Display - über der auch "Pet Hair Removal" steht ;) lässt sich bei bestimmten Programmen (nicht bei allen!) die Tierhaarentfernungsfunktion aktivieren.

lg

Meine Maschine wurde gerade geliefert. Also gleich ausprobiert und habe das selbe Problem. In der Bedienungsanleitung wird das Programm beschrieben, aber nicht wie man es auswählt. Unter dem dritten Funktionsknopf steht Pet Hair Removal. Aber der gleiche Knopft wird auch benutzt für Spülen plus und Zusätzliches Wasser. Dann erscheint im Display auch die Bestätigung F3 für diese beiden Zusatzprogramme. Hab gerade bei Beko angerufen. Die freundliche Dame im Kundendienst hat mir die Bedienungsanleitung vorgelesen. Danke dazu bin ich selbst in der Lage. Meine Frage hat sie nicht verstanden. Sie hat mir dann erzählt, wenn ich in dem Hauptprogramm bin, welches die Pet Hair Removal Funktion zulässt, werden automatisch alle Zusatzprogramme abgespult die auf Seite 23 mit einem schwarzen Punkt markiert sind. Also alles zusammen Vorwäsche, schnell waschen usw. Ich fasse es nicht. Nach den Funktionen Spülstopp und Einweichen deren Aktivierung auch nicht erklärt ist habe ich dann schon gar nicht mehr gefragt. Hast Du hier eine Erklärung?

LG

0

Was möchtest Du wissen?