Wie aktiviert man die Pet-Hair-Removal-Funktion Tierhaarentfernung bei beko Waschmaschine?

7 Antworten

Kenn diese Maschine jetzt nicht, aber meistens ist es so, dass man mehrfach belegte Tasten dann mehrmals drücken muss. Gewählte Funktion wird dann im Display angezeigt.

Hab dann seit heute auch eine und war auch verwundert über die 4 Tasten und 5 Zusatzfunktionen laut Beschreibung. Nun ist mir auf Bilder aufgefallen das es bei beko die Waschmaschine gibt bei der unter den Knöpfen F3 Wasser plus steht und unter F4 Bügelleicht. Und unter meiner bei F3 die Pet Funktion. Auf der Bedienungsanleitung vorne steht das die Anleitung für 3 verschiedene Modelle gilt. Und bei dem Model 71243 gibt es die Pet Funktion gar nicht. Also geh ich davon aus das die F3 Taste bei der 71643 die Tierhaarentfernung ist. Lg

Hallo, habe auch seit kurzem diese Maschine .... und ein Problem mit den F-tasten: wenn ich die F3-Taste drücke (Aktivierung Tierhaar-Entfernungs-Programm) passiert in der Anzeige NICHTS - weder leuchtet die Taste noch kann ich im Display ein Symbol erkennen! WORAN erkenne ich, dass eine F-Taste aktiviert ist???? Danke! MfG fsch

Was möchtest Du wissen?