Umfrage- Welcher Film, wo auch Elyas M'Barek mitgespielt hat, hat euch definitiv am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fack ju Göhte 1, 2 und 3 57%
Türkisch für Anfänger 35%
Dieses bescheuerte Herz 4%
Andere Filme 4%
Willkommen bei den Hartmanns 0%
Männerhort 0%
Nightlife 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fack ju Göhte 1, 2 und 3

Ich hab tatsächlich nur die wirklich geschaut. Türkisch für Anfänger hatte ich mal angefangen, war aber unerträglich.

Türkisch für Anfänger

Aber auch Fack Ju Göhte, Willkommen bei den Hartmanns und Männerhort finde ich mega 👌

Fack ju Göhte 1, 2 und 3

Ich liebe die Fack ju Göhte Reihe. Hab bestimmt jeden Teil schon 3 mal geguckt. Türkisch für Anfänger hab ich nicht wirklich geguckt (mind. 7 Folgen). Den Rest kenne ich nicht.

Fack ju Göhte 1, 2 und 3

Im Nachhinein betrachtet sind die Filme alle total Trash… aber die Serie Türkisch für Anfänger ist ganz gut 👍

Beste Filme ever 👌🏻

Türkisch für Anfänger auch aber ich habe auch von ihm gehört das er es nicht so toll fand weil er viel trainieren musste um so gut auszusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung