Frage an Frauen: Findet ihr Elyas M'barek heiß oder ist er eher nicht euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mittelmäßig 42%
Nein er ist nicht mein Typ 38%
Ja er ist voll mein Typ 19%

Warum nur an die Frauen?

Weil es mich nur bei Frauen interessiert

10 Antworten

Nein er ist nicht mein Typ

Weder als Schauspieler, noch als Mann. Und was ich so in Interviews von ihm gesehen habe, auch von der Persönlichkeit her nicht so wirklich meins.
Davon abgesehen ist er mir auch zu jung.

Nein er ist nicht mein Typ

Hi Jebroer0909,

ich selber finde, das er durchaus nicht schlecht aussieht aber ich habe einen ganz anderen Geschmack.😌

Ps: Jemand anderes aus meiner Familie findet ihn aber äußerst attraktiv!😶

LG

Hilfe471

Nein er ist nicht mein Typ

Ein sehr interessanter Schauspieler, auch gepflegt und attraktiv, aber nicht mein Typ.

Mittelmäßig

Er ist schon recht heiß, aber dennoch nicht mein Typ.

Mittelmäßig

Finde ich sympathisch man kann sich unterhalten. Ich achte nicht so aufs Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️