Welche Frisur bei Jungs passen am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Du schon sagtest, kommt das immer auf die Person drauf an, auf welche Frisur sie steht und wie sie im Zusammenspiel mit dem Gesicht und so weiter aussieht. Also die Frisur von Elyas M'Barek finde Ich schon sehr schön, und die Mehrheit mag glaube Ich auch eher Undercuts, oder einfach hoch gegelte Haare.

Aber Ich finde es auch ganz schön, wenn ein paar Strähnen noch ins Gesicht fallen, und es ein bisschen verwuschelter aussieht.

 - (Männer, Frisur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längere und lange Haare sind immer meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke eher, dass die Mehrheit eher so auf Undercut's steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?