Das klingt nach Betrug, wie viel Geld habt ihr denn angezahlt?

...zur Antwort

Ich finde denjenigen intelligent ;-)

...zur Antwort

Du könntest das Trockenfutter entweder mit Wasser anfeuchten oder etwas Dosenfutter untermischen. Meine Hündin hat sonst immer Trockenfutter aus der Küche ins Wohnzimmer genommen und dort gefressen. Im Moment steht sie auch mehr auf Dosenfutter, deshalb befülle ich ihren Futterball, mit dem sie dann spielt und das herausfallende Trockenfutter isst.

...zur Antwort

Ich finde Männer mit schwarzer Haut auch viel schöner und erotischer als weiße.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass gewerbliche Nutzer Abnehmer dieser Kondome sind.

...zur Antwort

Ich will es kurz formulieren: Im Gegensatz zum Islam entwickelt sich das Christentum nicht zurück! Ich denke da in die Scharia, Selbstmordattentäter und 77 Jungfrauen werden auch keinem Christen im Paradies versprochen.

...zur Antwort

Es gibt umgekehrt auch Frauen, die unter einem Helfersyndrom leiden und sich um unselbstständige Männer kümmern ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.