Wie läuft ein Besuch im Autokino eigentlich ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kosten sind etwa gleich pro Person wie im gewöhnlichen Kino. Man fährt an die Kasse, zahlt, sucht sich einen Parkplatz (sind markiert und oftmals etwas nach oben geneigt) und stellt sich da hin. Als ich noch in Autokinos ging war an jedem Parkplatz ein Lautsprecher mit Kabel das man ins Auto hängen konnte oder alternativ bekam man eine MC die man im Auto laufen lassen konnte. Mittlerweile sind Autokinos mit FM-Transmittern ausgestattet, bei der Einfahrt steht auf welcher Frequenz der Ton gesendet wird und den stellt man dann im Autoradio ein. Man sollte dann aber bedenken dass die Batterie des Autos gut sein sollte um nach dem Film noch immer über genügend Startenergie zu verfügen.

Du bezhalst fährst an einen parkplatz und mit dem ton ist übers radio

Über Radio hörst du das die Frequenz wird angegeben

Fährst halt rein zahlst an der Kasse suchst dir einen Platz schaltest Radio ein und Fertig

0

Wie viel kostet sowas ca. ?

0

8-10€

0

Danke☺️

0

Gerne

0

Was möchtest Du wissen?