Kann man zu 3 den Film im Autokino genießen?

3 Antworten

Nachdems nicht optimal ist, lassen wir auch eine 3 oder 4. Person im Auto im Eintrittspreis ingebriffen rein, obwohl das Ticket nur für 2 Personen ist. Aber anscheinend gehts, nachdem manche auch mehrmals in dieser Konstellation kommen. Die parken dann halt ein bisschen weiter hinten und haben danach einen steifen Nacken.

Kommt drauf an wenn du ein großes Auto hast mit einer nicht so flachen Scheibe würde das gehen wenn der dritte sich hinten in die Mitte setzt

kommt halt auch drauf an wie dich parken lassen die teilen ja nach Auto Größen die kleinen kommen nach vorne und die großen Autos nach hinten

Zorojuro41
Fragesteller

Mercedes V Klassr

UNBEKANNT376  27.05.2021, 20:06
@Zorojuro41

Mit den Kleinbus nicht möglich die werden dich zwar nach ganz hinten zuteilen aber der Hintermann hat keine Chance zu gucken außer der legt sich irgendwie ungemütlich hinten hin aber das lohnt sich dann nicht

Nein, kann man nicht: Der Dritte müsste da zwischen den Beiden Vorne-Sitzern durchgucken, oder eben auf dem Schalthebel hocken und hoffen, dass er nicht aus Versehen bei ihm Hinten reinflutscht.

Deshalb ist es ja auch völlig unsinnig mit einem vollbesetzten Schulbus in ein Autokino zu fahren.

Woher ich das weiß:Recherche