Autokino andere Lösung als die ganze Zeit das Auto anzuhaben?

3 Antworten

Es reicht ja wenn du die Zündung an hast. In den zwei Stunden für den Film geht die Batterie nicht leer.

Die Batterie geht nicht so schnell leer. Wenn du nur die Zündung an machst damit das Radio oder eben Elektronik funktioniert dauert das Stunden bis die Batterie leer gehen würde. Wäre es anders würd ja niemand mit seinem Auto sowas besuchen.

Zündung aus -> Radio einfach einschalten.

Geht nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Hallo, aber ist das nicht so wenn ich die Zündung aus habe, das Radio automatisch nach einer Zeit ausgeht und ich es neu starten muss? Danke!

Würde bei meinem auch nicht gehen, da der nach 15Min automatisch sich komplett abschaltet.

Dann muß man den Motor wieder anmachen und was Laufen lassen

Außer die ganze Zeit die Zündung eingeschaltet lassen und da bin ich mir nicht sicher, ob und wie lange die Starterbatterie die ganzen Verbraucher dann mit macht...