Kann man in ein autokino auch ohne Auto und mit Fahrrädern?

3 Antworten

Hallo,

nein, wie der Name es ja schon sagt, ist das ein Auto -Kino. Es gibt dort also keine Sitzmöglichkeiten und auch keinen Wetterschutz.

3 Stunden in der Kälte auf einen Fahrradsattel und dann womöglich noch Regen stelle ich mir total Dumm vor :-)

Das wirt kritisch. Autokinos sparen sich die Lautsprecher und übertragen das Audiosignal via Funk. Du benötigst entsprechend ein Radio. Pack also ne Powerbank, dein Handy und gute Kopfhörer ein.

Silver543
Fragesteller

inwiefern Radio was muss ich denn dann bei Radio einstellen das kapier ich nicht ganz und wozu Kopfhörer?

Koenigswasser  01.09.2018, 18:24
@Silver543

Ganz einfach. Die geben dir im Autokino ihre Frequenz. Die stellst du am Radio ein, wie bei normalen Radiosendern auch. Dann kommt der Ton vom Film aus dem Radio. Und die Kopfhörer sind ganz sinnvoll, um die Kinonachbarn nicht zu stören und besseren Klang zu haben.

Silver543
Fragesteller

oh das ist geil okay danke

klar,nimm ein kopfkissen mit und deck die mit dem rad zu,dann kannst den film bequem bis zum ende ansehn,lach