Mit dem Auto ins Autokino HÄLT DIE BATTERIE DAS AUS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und, wie war es? In den Autokinos, die ich bisher genutzt hatte, da gab es elektrische Heizer an den Einhängelautsprechern.
Ist es so ein Kino über Radiofrequenz, konnte man Heizlüfter ausleihen.

Gmail827
Fragesteller

gut gelaufen danke der nachfrage

Keine Sorge, dein neuer Audi sollte die ganze Zeit im Autokino locker packen! Die Batterie ist frisch und bereit für Movie-Night! 🚗🎥😄

Wer hilft mir, wenn meine Batterie zu schwach geworden ist?

Unser Team in der Snackbar hilft Dir gerne weiter. Wir haben spezielle Fremdstart-Kits. Einfacher geht es nicht

Quelle Autokino Gravenbruch

Neuwagen haben keine 0km und klar wieso nicht der ist dann ja aus.

Gmail827
Fragesteller

Na klar haben die keine 0km ;) so ernst meinte ich das auch nicht..

Gmail827
Fragesteller

Der ist nicht aus.. das Radio muss ja anbleiben.

Ich verstehe hier iwo nicht, warum ein jedwelches Auto ein "Autokino" nicht packen sollte?

Gibt esso etwa süberhaupt verbreitet in DE, aber WO wäre sonst Dein Problem dabei mit den Einhängespeakers?

Habe ich was verpasst mit Echtkino vs. Autokino in DE?