Wo ist beim Audi A4 2.0 (2006) die Masse?

6 Antworten

du kannst ruhig bei der batterie an die masseklemme gehen. das hat man mal erzählt, weil die gefahr besteht, dass die batterie am gasen ist wie bekloppt und dann beim funken - booom! das passiert aber bei den aktuellen batterien schon seit jahren nicht mehr wirklich, da sie alle wartungsfrei sind und entsprechende entlüftungen haben...

lg, Anna

Ich gehe immer direkt an die Batterie. Und jetzt komm mir nicht mit Kanllgasen.

Wenn es nicht geht, wie bei meinem Mercedes, dann hat der Hersteller dafür ein oder zwei Stromschienen unter einer kleinen Verkleidung im Motorraum

Hallo,

suchen Sie nach einer Schraube, die mit der Karosserie verbunden ist.Dies kann auch die Halterung vom Motorhaubenöffner sein.

Gruss: Rodium

Audi a4 b7 200ps 2.0 (was verbraucht er)?

Hallo Leute, ich will mir jetzt einen Audi a4 b7 mit 200 ps und einem 2.0 Liter Benzinmotor zulegen. Baujahr 2005-2006. ich würde gerne wissen was der so verbraucht? Habt ihr selbst einen oder wisst ihr bescheid was er verbraucht ? Ihr wärt mir sehr hilfreich ! Danke im Voraus

...zur Frage

mein audi 100 c4 zieht irgendwo fehlerstrom. nach längerem parken batterie alle.

audi 100 c4 - 2,3 E baujahr 91 . hat ständig leere batterie. batterie und lichtmaschine sind ok. bei täglichem gebrauch des autos kein problem. jedoch nach längerem parken springt es nicht mehr an. bin schon ne weile auf der suche ob irgendwo fehlerstrom gezogen wird, der die batterie runter zieht

...zur Frage

Audi A4 vorglühlampe?

Also kleines Problem! Ich habe meine Batterie aufgeladen weil sie leer war, und jetzt geht springt mein Auto Aber nicht mehr an!! Und die vorglüh Lampe blinkt! Der Motor versucht zwar zu starten aber er packt es nicht ?

Was soll ich tun?

oder weis jemand was los ist von weitem ? Brauch das Auto sonst komm ich nicht weit 😅

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auto während der Fahrt ausgegangen?

Hallo,

mein Auto ein Audi A4 b6 V6 2002 ist heute während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Er ist dannach nicht angesprungen nur nach einer Starthilfe von einer netten Dame gings wieder. Die Batterie ist neu und ca 6 Monate alt. Nur der Motor ging aus Radio licht gingen.

Was kann es sein ?

Vielen Dank

...zur Frage

Auto komplett erneuern?

Würde mich mal interessieren wie viel es kosten würde ein Auto in dem Fall einen Audi A4 2006 Baujahr komplett zu erneuern bzw was alles getauscht werden muss?!? Motor ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?