HILFE! DATE! AUTOKINO!

2 Antworten

hmm gute frage... ich würde sagen, dass du es ganz normal machst als ob da keine Lücke wäre... überfall ihn;) ich wünsche dir seeeeeeeeeeeeehr vieeeeel Glück:) Liebt er dich? Gibt es da Rücksitze dann setzt euch doch einfach dahin;)) du schaffst das schon:) falls du noch rat brauchst schreib mir einfach ne mail und nimm meine freundschaftseinladung einfach an Mit freundlichen Grüßen Metzgerfleisch

mcfussel97
Fragesteller

Ja aber ich will auch nicht so schlampig rüber kommen :/ und das kommt ja auch komisch wenn ich sage "lass mal auf die rückbank setzen :D" ... :s

Es kommt drauf an, bis der der schüchterne Typ oder eher die Selbstbewusste? Was guckt ihr für einen Film? Du kannst deinen Kopf ganz leicht an seine Schulter legen oder versuchen immer leicht seine Hand zu streifen....Wenn du dein Kopf an seine Schulter legst, entschuldige dich... Warte seine Reaktion ab... Ich müsste wissen, welchen Film ihr guckt, damit ich dir mehr Tipps geben kann, denn sowas hängt ja meistens vom Film ab :)

LG

nailpolish

mcfussel97
Fragesteller

Wir gucken james bond und er ist eher schüchtern... Meinen kopf kann ich ja schlecht Auf seine Schulter legen wenn da so viel platz zwischen den autositzen ist :/

Nailpolish  10.11.2012, 17:13
@mcfussel97

Jame Bond...hmm...wenn eine schiesserei oder verfolgungsjagd kommt greif einfach seine Hand... und guck einfach weiter .... und wenn die schießerei oder die verfolgungsjagd vorbei ist, sagst du enfach du hättest nicht gemerkt, dass du seine Hand genommen hast, es wäre einfach so spannend gewesen.... wenn du dich erschreckst oder so greif ihn ganz kurz am arm ... so als ob du schutz gebraucht hättest ...ich weiß nicht aber du musst auf jeden fall die initiative ergreifen wenn er schüchtern ist.... Ich drück dir die Daumen!!!