Autokino nur zu zweit möglich?

2 Antworten

Einhornkeks,

erst einmal kann man in einem Auto nur mir 4-5 Personen Platz haben, außer wenn man mit einem Kleinbus fährt sind es ca. 8 Plätze.

Wenn Du aber nur mit einer oder einem Freundin/Freund dort möchtest, seit ihr doch nur zu zweit.

Deine Eltern müssten dann, wenn sie mitfahren sollten mit ihrem eigenem Wagen fahren.

MfG Angelika

Je nach Auto, könnte man auf der Rückbank wirtlich nicht viel Sehen. Das kommt auch noch auf die Höhe der Leinwand an und wie weit man davon weg steht. Ich würde zu 2. Fahren.