Film fürs Date?

9 Antworten

Also was man an nem Date Abend schaut, weiss ich echt nicht, haben Filme immer gemeinsam entschieden. Vielleicht fragst du ihn erstmal, welche Richtung er gut findet und wählst einen passenden für euch beide aus, ansonsten kann ich einige empfehlen die ich mag:

The Equalizer, The Visit, Bastille Day, Hurricane, Your Name, Keine gute Tat, Creed

SweetNothing00
Fragesteller

Danke für die vorschläge😊 und jaaa nur das Ding is, er is ziemlich schüchtern (schon immer) und lässt mich den Film dann aussuchen so wie ich ihn kenne 😂

Hallo!

Ein schöner Film mit viel Herz und deswegen vielleicht auch hier durchaus geeignet ist "Ein Mann namens Ove". Stellenweise ist er ein bisschen traurig, aber dafür geht er zu Herzen und er beinhaltet auch Liebe, wenngleich keine Liebe im Sinne einer Pärchenbeziehung und Geküsse. Es dreht sich mehr um Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Nächstenliebe - es ist ein Film mit viel Gefühl,einer meiner Lieblingsfilme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bitte? Ein FILM für ein DATE?
Süße, nen Film gucken ist eine sehr schlechte Idee, denn bei einem Date sollte man REDEN und bei einem Film kann man das nicht! Wie will man sich da denn kennenlernen?? Ich glaube da wäre ein Stummfilm das Beste. :')

SweetNothing00
Fragesteller

Jaja des is ja nur für Abend bzw für die Nacht davor wird haupsächlich geredet und wir gehen essen😂

verreisterNutzer  07.08.2019, 18:56

Oh mein Gott, warum reagierst du so, als würden die etwas absolut abnormales tun? Man kann sich auch aufspielen.

mreow  07.08.2019, 18:57
@verreisterNutzer

lmao, wo bitte reagiere ich denn über. Filme sind einfach keine gute Idee zum kennenlernen.

SweetNothing00
Fragesteller

Aber wir müssen uns eigentlich garnichtmehr kennen lernen weil wir uns schon ewig kennen nur seit neustem läuft da halt was😅

Guten Abend,

also hier würde ich dann schon ganz eindeutig einen gediegen Liebesfilm (Drama) vorziehen. Der Klassiker aus HK schlechthin. Love in a fallen City.

Eine Liebe in HK. Mit Cora Miao (ganz unten, links) in der weiblichen Hauptrolle. Helen Ma (hier aktuell das große Bild, da ist sie 69(!) Jahre alt wohlgemerkt) in einer Nebenrolle zu sehen sogar! Und zwar nehmen wir da am besten das Original von 1984.

Die Story baut sich sehr angenehm, und schön auf. Die Handlung selber dürfte auch Dich keinesfalls langweilen. Zarte Farbgebung. Viel Zeit zum diskutieren (danach eben). Einfühlsam eben. Das sollte besser passen als Horror (denke ich jedenfalls).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)