Zu Große Busen Mit 12!

29 Antworten

Hi :)Das ist voll ok mach dir mal keine Sorgen :)Ich hatte mit 11 schon 75 c und jetzt mit 14 sind es 70 h :DProblematisch wird es so ab F wo es schwer wird Bikinis etc. zu finden :)Aber feu dich doch viele in deinem Alter haben gar nichts und würden für deine Oberweite alles tun :) meine Mädels habem mich immer bedeidet :Dund es könnte ja auch sein das deine Brust nicht mehr wächst du du sie mit 16 für zu klein befindest? Mach dir keinen Kopf du kannst eh nichts ändern. sei stolz drauf :)

Ich bin auch erst 12 und habe genau das gleiche problem. Doch du musst dich dafür echt nicht schämen. Ich bin auch sehr groß und werde desshalb scho oft für 13 oder 14 gehalten. Natürlich ist auch das nervig. Du kannst nur leider nicht viel tun. Es ist schließlich Natur. Aber wenn übergewichtig oder so etws sein solltest, kannst du das problem (natürlich nur wenn es so ist) auch mit abnehmen beheben. Ich bin jetzt auch nicht die schlankeste aber ich wiege mit 1,65m 50kg. Und da liegt es auf jeden fall nicht am Übergewicht. Du brauchst eigentlich auch keien angst haben. Denn dadurch das du schon jetzt so große brüste hast, hören sie früher auf zu wachsen undhast schpäter warscgeinlich ein ganz normalen Busen. Wenn es dir jedoch zu sehr auf die nerven geht, zie am besten keine pusch up sondern nur Bügel bhs an. Und wenn du weite t-shirts trägst fällt es auch nicht so auf. Ps.: Ich bin die 2. jüngste meiner klasse. da ist das auch nicht immer schön den grössten busen zu haben

Ich hoffe ich konnnte dir weiterhelfen LG deine linalol31

das ist weder schlimm noch muss es dir peinlich sein. bei manchen mädchen wachsen gewisse dinge einfach früher als bei anderen. du solltest stolz darauf sein, dass du schon brüste hast! so weißt du auf jeden fall auch schonmal, dass es nicht bei körpchengröße A bleibt^^ und wenn du angst hast das sie zu groß werden.....ich denke nicht. wenn sie früh anfangen zu wachsen, hören sie auch meistens früh wieder auf.

Schlimm ist es nicht aber trotzdem ein scheiß Gefühl, mir ging es früher genauso.

Ich bin mit meinen knapp 10/11 Jahren schon mit einen BH rum gelaufen und so gut wie alle anderen hatten ein paar Knallerbsen wenn überhaupt.

Hab mich auch ein paar Jahre so bis ca. 14 echt doof gefühlt aber das vergeht auch wieder spätestens dann wenn die anderen Mädels auch aufholen dann sticht man nicht mehr ganz so arg aus der Masse raus. ;)

Du musst dich aber keineswegs dafür schämen oder sonstiges, die einen wurden bei der Oberweite eben mehr bedacht die anderen weniger oder garnicht. ;)

Lass dir nur nichts einreden oder dich deswegen dumm anmachen, es ist was ganz natürliches und du kannst da wohl am wenigsten für.

Solltest es trotzdem gut im Auge behalten, falls du damit mal arge Probleme bekommen solltest (man kann ja leider jetzt noch nicht sagen wie groß sie noch werden) und eben ggf. behandeln lassen, Verkleinerung ect.

Ich hab leider ein ziemliches Hohlkreuz bekommen. :(

sei stolz auf deine kurven , hab ich auch , du musst nur selbstbewusst damit umgehen , andere haben nen mini oder garkeinen busen , beschwer dich nicht , dass ist besser große zu haben glaub mir;) und wenn dich jemand anstarrt oder blöd anmach ,dann sag dass die nur neidisch sind weil sie nix haben..

Was möchtest Du wissen?