Stehen Männer eher auf kleinere feste Brüste oder auf größere dafür weichere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hey, 

Ich denke da ist jeder verschieden und denkt anders. Es kann dir deshalb also auch egal sein, den auch bei uns Männern wissen wir manchmal nicht worauf Frauen eigentlich stehen, weil es auch hier unterschiedliche Meinungen gibt.

Außerdem zählt dein komplettes Auftreten/Aussehen und nicht nur ein Teil. 

Mich würden größere aber dafür weichere mehr ansprechen.

Gruß GaSky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Brüste zumeist untrennbar mit einer Frau verbunden sind neige ich dazu, sie nicht losgelöst zu betrachten sondern nur die Gesamtheit "Frau". Dabei sind die Brüste ein nett anzusehendes aber trotzdem nicht unbedingt das wichtigste Detail.

Dazu kommt noch, dass der optische Eindruck vielleicht in der Phase des Kenenlernenes eine große Rolle spielt dann aber doch schnell in den Hintergrund trifft, weil eine wirkliche Beziehung auf viel intimeren Dingen basiert als Aussehen.

Fazit: Weibliche Brüste sind nett aber bei weitem nicht das entscheidende Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Das Schönheitsideal was uns die Medien vorgaukeln ist schlank, symmetrisch und gesund. Die Größe des weiblichen Busens ist dabei unerheblich. Häufig haben zierliche Frauen einen kleinen Busen, das wäre sonst von der Natur aus auch schlecht eingerichtet, aber für die Schönheit und Weiblichkeit spielt die Größe des Busens keine Rolle. Viele Männer schwärmen von einem große runden Busen, da er für Ihr empfinden Weiblichkeit vermittelt, aber viele mögen auch sehr schlanke und zierliche Frauen, vor allem da sie selbst im Verhältnis größer und stärker wirken. Es kommt letztlich immer auf den Menschen drauf an.

Glaube mir,... es ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Gesamtbild der Frau wichtiger als nur ein Körper Teil .

Sie sollte einen schönen Körper haben und nett und gebildet sein.

Kann beides schön sein wenn es zu ihren Körper und Stiel paßt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich Subjektiv da findet jeder was andres schön. Ich finde C Körbchen und feste stehende Brüste optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist reine Ansichts- und Geschmackssache, was jeder Mann mag. Die Einen bevorzugen kleine Brüste, die Anderen bevorzugen große Brüste. Viel wichtiger sind doch andere Dinge bei einer Frau, als die Brustgrösse. Man(n) liebt eine Frau doch nicht nur wegen ihrer kleinen oder grossen Brüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Die meisten sind nicht wählerisch und nehmen es "wie es kommt". Natürlich gibt es gewisse Vorlieben - aber ebensowenig, wie es DIE Frau gibt, gibt es DEN Mann... .

Manche Männer stehen auf kleine Brüste, anderen kann es gar nicht groß genug sein. Manche Männer finden eine bestimmte Form besonders toll, andere fahren auf lange Nippel ab und so weiter. Große Brüste, die stramm abstehen, gibt es meist nur in der Silikon-Version - und auch dann nur kurz nach der OP, dann folgen auch diese dem Gesetz der Schwerkraft. Männer, die eine Beschaffenheit der Brust erwarten, die gegen die Naturgesetze verstößt, solltest Du meiden - was willst Du mit geistigen Tieffliegern?

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat meine Brüste von B zu D erlebt und hat nie irgendwas besser oder schlechter gefunden.

Kenne keinen Mann, der irgendwas lieber mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu keiner einzigen Frauen Brust nein sagen. Weil jeder Frau passt der Busse individuell. Der Kleinen zierlichen Süssen Frau steht der 70 b genausogut wie die 75 c der etwas kräftiger gebauten. Für mich ist es also egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gesammt erscheinung zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung Machts persönlich strammes c körbchengröße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cel1ne95,

am meisten mag ich Körbchengröße "C", da ich nicht so auf riesen Brüste stehe! Sie sollten aber schön geformt sein. Körbchengröße "D" ist auch noch o. k, alles weitere ist mir zu groß! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es schonmal heftig, dass du 70/75 hast aber DD/E O.O

Aber mein Freund findet zb meine Boobies total toll und die sind eher groß und weich (75C).

Bisher war aber auch noch keiner meiner Exfreunde von meinen Brüsten enttäuscht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Verstehe nicht was das mit dem Thema "Nacktbaden" zu tun hat

2. Lieben Männer normalerweise natürliche Brüste
Die Rießendinger sind eher was für den Porno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittel bis groß, ist aber auch mit von der frau abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund steht auf handlich und eher fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag zwar beides, halte aber kleinere fester für ansprechender. Wobei ich nicht als Normalsmaß gewertet werden sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mögen Frauen, die nett zu ihnen sind.

Alles andere ist unwichtig.

Schau Dich doch mal um, welche Frauen einen Mann haben. Siehst Du da einen Zusammenhang zur Körbchengröße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist fast egal Hauptsache brüste 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe kleine Brüste, natürlich geformt mag ich sie am liebsten.

es ist aber so das ich die Frau liebe und ihren Körper, wenn also die Frau die ich liebe große Brüste hätte würde ich auch die lieben wie sie sind.

somit kann ich Dir nur sagen Deine Brüste sind okay wie sie sind, denn wenn Dich ein Mann liebt dann liebt er Dich mit Deinen Brüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?