Stehen Männer eher auf kleinere feste Brüste oder auf größere dafür weichere Brüste?

23 Antworten

Ich mag zwar beides, halte aber kleinere fester für ansprechender. Wobei ich nicht als Normalsmaß gewertet werden sollte. 

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Die meisten sind nicht wählerisch und nehmen es "wie es kommt". Natürlich gibt es gewisse Vorlieben - aber ebensowenig, wie es DIE Frau gibt, gibt es DEN Mann... .

Manche Männer stehen auf kleine Brüste, anderen kann es gar nicht groß genug sein. Manche Männer finden eine bestimmte Form besonders toll, andere fahren auf lange Nippel ab und so weiter. Große Brüste, die stramm abstehen, gibt es meist nur in der Silikon-Version - und auch dann nur kurz nach der OP, dann folgen auch diese dem Gesetz der Schwerkraft. Männer, die eine Beschaffenheit der Brust erwarten, die gegen die Naturgesetze verstößt, solltest Du meiden - was willst Du mit geistigen Tieffliegern?

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Da Brüste zumeist untrennbar mit einer Frau verbunden sind neige ich dazu, sie nicht losgelöst zu betrachten sondern nur die Gesamtheit "Frau". Dabei sind die Brüste ein nett anzusehendes aber trotzdem nicht unbedingt das wichtigste Detail.

Dazu kommt noch, dass der optische Eindruck vielleicht in der Phase des Kenenlernenes eine große Rolle spielt dann aber doch schnell in den Hintergrund trifft, weil eine wirkliche Beziehung auf viel intimeren Dingen basiert als Aussehen.

Fazit: Weibliche Brüste sind nett aber bei weitem nicht das entscheidende Kriterium.

Hey, 

Ich denke da ist jeder verschieden und denkt anders. Es kann dir deshalb also auch egal sein, den auch bei uns Männern wissen wir manchmal nicht worauf Frauen eigentlich stehen, weil es auch hier unterschiedliche Meinungen gibt.

Außerdem zählt dein komplettes Auftreten/Aussehen und nicht nur ein Teil. 

Mich würden größere aber dafür weichere mehr ansprechen.

Gruß GaSky

Ich find es schonmal heftig, dass du 70/75 hast aber DD/E O.O

Aber mein Freund findet zb meine Boobies total toll und die sind eher groß und weich (75C).

Bisher war aber auch noch keiner meiner Exfreunde von meinen Brüsten enttäuscht^^

Was möchtest Du wissen?