Schauspieler Körbchengröße?

2 Antworten

Emma Watson sieht aus wie A, sie ist zudem sehr zierlich. In Anbetracht der Kreuzgrößen schätze ich sie so auf 65B oder 70A.

Maisie Williams war als Teenager ziemlich zierlich, ist erwachsen jetzt aber etwas fraulicher geworden. Vielleicht 75B jetzt.

Evanna Lynch hat sich seit Harry Potter auch stark verändetr, heutzutage wohl auch so 75B.

Da kann man wirklich nur raten: emma Watson vielleicht A, maisie williams B Körchen und auch und lynch wohl so B