Wer ist euer Lieblingsstar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emma Watson ist die Beste

ava316797  18.11.2021, 17:02

Das stimmt.Emma Watson ist krass

Helena Bonham Carter, Meryl Streep, Julianne Moore, Sigourney Weaver und Gillian Anderson 🥺 Schaue mir aus Prinzip alles mit ihnen an und habe dadurch unglaublich tolle Filme entdeckt :)

Beispielsweise Chloe, Conversation(s) with other women, Fight Club, Straightheads, Still Alice, Wilde Unschuld, The Kids Are Alright, Glaubensfrage, The Girl In The Park, Snow Cake 🥰🥺 und dann die ganze epische Alien-Reihe und durch Gillian Anderson hab ich Akte-X für mich entdeckt 🥺 hab sie vorab in der Serie Hannibal so heftig gefeiert🥰

Hallo!

Meine Lieblingsstars sind:

  • Evanna Lynch
  • Helena Bonham Carter
  • Emma Watson
  • Alan Walker
  • Ava Max
  • Wincent Weiss

Viele Grüße

tja Inuyasha; Naruto; Avatar aang... asta

Achja

Oder die figuren aus terry pratchett...

ja fantasiefiguren mag ich halt lieber die haben bessere ideale xD

Bela B (Die Ärzte)

Beatzarre/Vincent Stein (SDP)

Dag-Alexis Kopplin (SDP)

Jung Hoseok/J-Hope (BTS)

Kim Taehyung/V (BTS)

Lady Gaga

Zendaya

Elena Tonra (Daughter)

Und viele mehr... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!