Körbchengröße messen! Und wie?

8 Antworten

Man legt sich ein Band um den Busen (also da wo die Nippel sind) und hat dann somit den Umfang, die Größe ob man A,B,C,D oder so hat kannman anders raus finden, nur weiß ich das nicht genau^^

Hallo Ramonaaax3

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Gruß HobbyTfz

Ja. Man geht in ein Fachgeschäft für Unterkleidung und fragt die Fachverkäuferin. Die sagt dir das sofort.

Die youtuberin laurencocoxo hat ein Video far über gemacht was ihr sehr geligen ist. Gib einfach bei YouTube 'laurencocoxo bh' ein dann sollte das kommen