Welche Körbchen größe habt ihr mit 13 Jahren getragen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

schätzchen, es gibt keine körbchengrösse für dein alter. manche haben schon was, manche noch garnicht und werden kaum was bekommen oder es kommt plötzlich... ;-) ich sag dir etwas: sag dir selber dass du schön bist und du bist schön! das nennt sich ausstrahlung. da ist es auch egal welche körbchengrösse du hast oder bekommen wirst. du wirst später mit körbchen A genauso schön sein wie mit D, du musst dich nur schön finden. jeder mensch ist anders und das sollte man schätzen. auch hat jeder mensch seine vorlieben, und irgendwann kommt auch dein prinz zu dir der dich so nimmt wie du bist, mit AA oder DD. ;-) es zählt wie du bist, nicht wie du aussiehst und schon garnicht wie gross deine brüste sind... ist das selbe mit männern und den pimmeln... :-) der mensch ist fixiert auf idealisirung anstatt auf individualisierung. aber nur in der gruppe, denn insgeheim hat ja jeder seine vorlieben. der/die mag grosse, kleine, dicke, dünne, grosse brüste, kleine brüste, rothaarig, blond, schwarzhaarig, brünett, asiaten, europäer, afrikaner, füsse, latex o.O , ... so, genug... will nicht deine kinderohren schänden... :-)

was ich sagen will: GENIESS DEIN LEBEN UND WIE DU AUSSIEHST, denn was du für dich als makel empfindest, kann jemand anderes süss an dir finden...!

lg victor

Wenn es mit 13 eine normale Körbchengröße gäbe, müssten am Ende alle Frauen die gleiche Körbchengröße haben, von daher kannst du dir sicher denken, dass das nicht so ist.
Versuch einfach mit dem zufrieden zu sein was du hast, ändern kannst dus nämlich eh nicht ;)
Liebe Grüße
Ninielx3

Also ich bin jetzt fast 13 Jahre alt, und bei mir hängt es von den BH´s ab, manche fallen größer aus, da habe ich 152-156 und meine ´´normale´´ größe beträgt 70A, hatte aber letztens einen Bikini in H&M anprobiert, da war die 70A zuklein und ich brauchte 75A und selbst da musste ich quetschen.

aber eine normale größe gibt es nicht, höchstens einen durchschnitt, den ich nicht weiß

aber eine freundin von mir ist ein halbes jahr jünger als ich und hab körbchengröße B, also ist das vo typ zu typ anders ;)

Ich hatte mit 13 z.B. 70-75 B aber hatte/habe auch "breite" Rippen.

Hi, 

ist bei jedem unterschiedlich. Ich z.B. hatte damals 80 C was ziemlich groß ist ..., aber wie gesagt, jeder ist anders.

ich bin 13 und hab mir letztens einen bh in größe 75a gekauft!! das schon relativ groß für mien alter aber ich bin eindeutig nich die einzige in meiner klasse die das hat! und alle tragen schon einen bh ;)

pizzanne 06.08.2016, 13:10

Ich denke eher, dass das ein bisschen klein ist bei deinem Alter. �Zumindest ist das bei mir in den Klasse deutlich größer. Natürlich gibt es auch Mädchen die eher weniger oder nichts haben, jedoch hat der Großteil zwischen b und D. Ich selbst habe auch je nach BH c oder d.  Aber jedes Mädchen ist anders, weswegen man sich vermutlich nicht auf das ist zu groß/zu klein festlegen kann.

0
ozeana2 16.10.2016, 21:28

Ich finde das nicht so groß.. ich hab 85c und bin auch 13! ^^

0

Mach dir da mal keinen Kopf. Gibt weder in deinem Alter noch später eine Standartgröße. Du kannst wohl schon froh sein, wenn deine Brüste wenigstens einigermaßen gleichgroß sind ;)

also , ich bin 13 werde bald zwar 14 habe aber zurzeit 75C :)

ozeana2 16.10.2016, 21:29

Oh Gott, ich auch! O.o

0

Mit 13? Da wusste ich noch gar nicht, dass es versch. BH-Größen gibt! :-)

wahrscheinlich so 65-70 a oder b

ich hatte da gar keine also größe 152

Ich bin 13 und habe 70 A

nein. es gibt keine brustgröße, die man mit 13 haben sollte. ich hatte mit 13 gar keine größe, und da bin ich sicher nicht die einzige ;)

Was möchtest Du wissen?