körbchengröße mit 13 jahren?

11 Antworten

Das ist unterschiedlich vom Gewicht oder von der Grösse

Es giebt keine schöne und keine hessliche oder auch ideale Körbchengrösse.

Das  ist völlig unterschiedlich und hängt von der Statur ab, ein Mädel in meiner Klasse hatte damals schon richtg Brüste, ich noch garnicht. ^^

Viele schreiben hier: höchstens A, und B wäre übertrieben. Ich bin dreizehn und habe B, auch viele meiner Freundinnen. Also wie ich es aus meiner Klasse mitbekomme: Manche haben nichts, also tragen sie auch keinen BH, manchen haben AA, A oder eben auch B. Das ist alles im Normalfall. klar gibt es auch größere, aber das eher selten.

Es ist immer total unterschiedlich ich (13) habe zum Beispiel schon E ,was aber eher selten vor kommt.Ich denke so im Durchschnitt liegt die Größe bei AA-B aber bin mir nicht ganz sicher.

ich weiß nicht aber meine Schwester ist 11 Jahre alt und hat größe 75 A Aber ihre Freundin( ist auch 11) hat größe 80A es ist immer unterschiedlich!!!

LG Mella

user863
Fragesteller

80A Ist größer als 75A oder?