Wie bekomme ich größere Brüste (75A)?

10 Antworten

Massage soll helfen ? Aber in 20 Jahren wirst du sicher mit Wehmut mal daran denken, was du für einen straffen Körper hattest

Betti15Cookie
Fragesteller

wieso sind die dann nicht mehr straf?

Mäuschen du bist erst 15. Gib deinem Körper Zeit 🎀

Ich hatte als ich 15 war auch noch gar nichts drauf 😂 Jetzt bin ich 19 und hab 75C. Also glaub mir, du wirst bestimmt auch noch nen Schub bekommen :)

Viel ungesundes zu essen ist ziemlicher Schwachsinn. Du nimmst zwar an Brüsten zu, aber leider auch an jedem anderen Teil deines Körpers. Außerdem ist es unglaublich ungesund für deinen Körper wenn du dich schlecht ernährst. Und naja, außerdem bekommt man schlechte Haut... Also, lass die Zeit das erledigen 💗

Du musst einfach nur weiterleben und Geduld haben.
Brüste haben ein Eigenleben. Sie sind nicht statisch. Im Laufe des Lebens werden sie sich verändern. Je nach Zyklus, nach Körperfett, nach Schwangerschaft und einfach beim älterwerden verändern sie sich.
Bleib also locker und warte ab.
Oder schau dir deine Mutter an und deine Omas. Dann weiß du wohin die Reise geht.

Da kannst du erstmal garnichts machen. Da du aber erst 15 bist kann es sein, dass diese noch wachsen.

Was ist Dir denn nicht recht? Sei froh, dass Du keine 75 D hast, das wäre schlimmer.

Ich selbst hab bis zur Geburt meines ersten Kindes 75 A gehabt und es war immer in Ordnung. Heute habe ich immerhin 75 B.

jalanm2  23.08.2020, 21:17

Jetzt ist sie 20 und hat wegen dieser Antwort 5 Kinder. Ihre Körbchengröße ist fast gleich geblieben.