Wie bekomme ich größere Brüste (75A)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mäuschen du bist erst 15. Gib deinem Körper Zeit 🎀

Ich hatte als ich 15 war auch noch gar nichts drauf 😂 Jetzt bin ich 19 und hab 75C. Also glaub mir, du wirst bestimmt auch noch nen Schub bekommen :)

Viel ungesundes zu essen ist ziemlicher Schwachsinn. Du nimmst zwar an Brüsten zu, aber leider auch an jedem anderen Teil deines Körpers. Außerdem ist es unglaublich ungesund für deinen Körper wenn du dich schlecht ernährst. Und naja, außerdem bekommt man schlechte Haut... Also, lass die Zeit das erledigen 💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nur weiterleben und Geduld haben.
Brüste haben ein Eigenleben. Sie sind nicht statisch. Im Laufe des Lebens werden sie sich verändern. Je nach Zyklus, nach Körperfett, nach Schwangerschaft und einfach beim älterwerden verändern sie sich.
Bleib also locker und warte ab.
Oder schau dir deine Mutter an und deine Omas. Dann weiß du wohin die Reise geht.

Massage soll helfen ? Aber in 20 Jahren wirst du sicher mit Wehmut mal daran denken, was du für einen straffen Körper hattest

Betti15Cookie 09.02.2016, 19:16

wieso sind die dann nicht mehr straf?

0

Mehr essen, mehr Gewicht, die Pille nehmen, Kinder bekommen, älter werden. Das kommt von allein von 75A bis 90D ohne dass Du etwas tust.

Betti15Cookie 09.02.2016, 18:56

Ich esse ja viel aber ich werde nicht fetter 😣 und wie soll ich den meinen Eltern erklären das ich die Pille will ?

0
Akka2323 09.02.2016, 18:57

Einfach abwarten, alles kommt zu seiner Zeit.

0
Betti15Cookie 09.02.2016, 18:59

Und wie soll ich meine Eltern fragen nach der Pille?

0
honigtopflein 09.02.2016, 19:01

Du willst doch nicht deswegen die Pille nehmen? Du weißt schon, was die Pille fû Nebenwirkungen haben kann?

0
Betti15Cookie 09.02.2016, 19:16

nop was für neben Wirkungen?

0

Ich weiß nicht ob das stimmt oder einfach nur Unsinn ist , ich habe mal gelesen das man die Brüste massieren soll damit sie gut durchblutet werden. Und so besser wachsen...
Lass deinem Körper Zeit !:)

Was ist Dir denn nicht recht? Sei froh, dass Du keine 75 D hast, das wäre schlimmer.

Ich selbst hab bis zur Geburt meines ersten Kindes 75 A gehabt und es war immer in Ordnung. Heute habe ich immerhin 75 B.

Gar nichts kannst da machen...
Zumindestens nichts was gesund sein würde

Betti15Cookie 09.02.2016, 18:52

Ich habe gehört man soll Milch Produkte essen oder trinken und das soll helfen stimmt das?

0

Das einzige was du tun kannst ist Fett ansetzen. Dadurch werden sie größer aber du wirst dann insgesamt auch dicker.

Eiswürfel an die achsel schmieren öfters hab ich gehört

Betti15Cookie 09.02.2016, 19:01

Und was hat das mit den brüsten zutuhen?

0
honeymool 09.02.2016, 19:49

keine ahnung habs ja gehört

0

Ohne insgesamt dicker zu werden, wirst du dich damit abfinden müssen dass sie so sind wie sie sind. Akzeptiers einfach, du kannst da nichts tun.

Betti15Cookie 09.02.2016, 18:58

Sicher? Wie kann ich den fetter werden ?

0
sojosa 09.02.2016, 19:02
@Betti15Cookie

Bist du sicher dass du das willst? Einen dicken Bauch, fette Oberschenkel, Hamsterbäckchen? Irgendwann krank werden wegen dem Übergewicht?

0
Betti15Cookie 09.02.2016, 19:17

neeee

0
sojosa 09.02.2016, 19:27
@Betti15Cookie

Dann lern dich zu lieben so wie du bist. Große Brüste zu haben ist eher ein oberflächlicher Wunschtraum, wünsch dir lieber dass man dich liebt weil du ein großes Wesen besitzt.

0

Was möchtest Du wissen?