Körbchengroesse 75A mit 16 :(

11 Antworten

Ich bin 15 und hab das selbe "Problem". Ich seh's aber nicht als Problem, denn mich stört's nicht weiter. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, und des solltest du auch lieber. Aber angeblich wächst die Brust ja noch bis zum 20. Lebensjahr, also kann es sein, dass sich bei dir noch was verändert. Aber wie gesagt: das ist doch nicht schlimm. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein...

SoMean
Fragesteller

naja mich hat es total beunruhigt weil jemans meinte die wachsen nur bis zu 16. lebendsjahr

erstmal kann es sein das da noch was kommt. dann würde ich bei deiner statur komisch finden wenn du ein c körpchen hättest ,das wäre viel zu gross. sie es positiv es wird niemals hängen . ich hoffe in ein paar jahren wirst du dich mit deinem köper anfreunden :)

SoMean
Fragesteller

naja wenn ich mit meinen Freundinnen rede dann kot immer"Oh du hast so eine tolle figur das is ungerecht" so dann freu ich mich erstmal und dann kommt "Wenn du jetzt noch C koerbchen haettest wärst du noch perf ekter".... da denk ich mir immer soo... jaa dankee ;)

SoMean
Fragesteller
@MissStress

eigentlich gute aber naja das hat eine von ihnen einmal zu mir gesagt, deshalb bin ich noch unsicherer geworden

Keine Ahnung, ob und wieviel sie noch wächst. Aber den Scheiß mit der Brustvergrößerung solltest Du lassen. Akzeptier' Dich doch so, wie Du bist. Besser etwas kleiner, als zu groß. Und willst Du wirklich diese Silikonkissen in Dir haben? Also ICH würde das nicht wollen. Außerdem kann da viel schief gehen. Schau' Dir mal Bilder von missglückten Operationen an.

Mach dir darüber noch keine Gedanken! Du bist erst 15 und deine Brüste sind noch nicht ausgewachsen. Außerdem ist es bei jedem Mädchen anders. Mit 20 Jahren wirst du dann 70 B haben und zufrieden sein :) Hab Geduld!

SoMean
Fragesteller

Haha ach ich bin gerade durch meine Alten Fragen gegangen und auf deine Antwort gestoßen. Mit 20 hat sich leider nichts verändert an meiner Oberweite. Schade^^

An deiner Stelle würde ich mal mehr essen, auch bissle Fetthaltiges.

Wenn du nichts isst, kann da auch nichts wachsen.. 45kg sind ja schon grenzwertig bei deiner Größe

SoMean
Fragesteller

Wenn du wuesstest wie biel ich esse... ich war schon immer suenn das liegt auch in der familie... ich hab nen sehr hohen stoffwechsel. wenn ich noch fetthaltiher essen wuerde... na dann hallejulia

Mondgesicht25  28.12.2012, 02:10
@SoMean

ok, dein Essverhalten kenn ich nicht und deine Familie auch nicht.. tut mir Leid, wenns dich verletzt hat :/

ich denke aber, dass man über Hormone auch einiges machen kann. Ansonsten kannst du ja gerade jetzt im Winter durch ein Schal einiges rausholen und verdecken. Dann wirken die auch größer.. Das geht z..B. ja wenn du abends mal weggehst mit Freunden.

Aber manche Männer stehen auch auf kleine Brüste ;)

MissStress  28.12.2012, 00:56

es gibt auch 120 kilo frauen mit körbchengröße a.