Kleine brust durch untergewicht?

9 Antworten

Eine Freundin von mir war auch extrem dünn und sie hat bis jetzt (19) kaum Oberweite. Mal davon abgesehen, dass es für den Körper allgemein nicht sehr gesund ist Untergewicht zu haben, kann auch das voranschreiten der Pubertät verhindert werden. Du solltest einfach versuchen auf 50 kilo kommen, dann wirst du dich auch normal entwickeln!

LG Teddy

Ja.. du solltest auf jdn fall zunehmen.. weil das ist echt nich gut für deinen körper.. wenn sogar deine tage aussetzen solltest du echt mal bissl zunehmen.. Und ja, die "wachsen" dann.. das ganze besteht nämlich fast nur aus fettgewebe und umso mehr fett um so mehr brust ^^

Naja ich bin (junge) und wiege mit 70kg und 175cm schon mal bisschen mehr.. ich denke wenn du mehr isst wird sich dein aufnehmendes fett auch auf die brustregion verteilen, da dieses ja vorwiegend aus (fett-)gewebe und drüsen besteht

Ja kann es. Da Brüste aus Fettgewebe bestehen. Und wenn der Fettanteil so minimal ist, dann sind die Brüste auch relativ klein. Das Gewicht kann auch mit deiner Periode zusammenhängen. Naja also solltest vielleicht was dran ändern. Da es aus medizinischer Sicht, eine ungesunde Lebensweise ist.

Du hast irgendwie noch Glück , ich bin 15, 165cm groß, wiege 50kg, meine Körbchengröße ist aber 32 A. Also wirklich fast nichts . Wünsche mir sehnlichst wenigstens 70A .

Das sollte aber bei dir noch kommen :) kommt ja auch drauf an wie es bei deiner Mutter ist