Schlank, klein und große Brust?

8 Antworten

Ist leider nicht so selten und Du kannst es auch nicht durch fasten beeinflussen. Ernähre Dich normal, das ist auch wichtig, falls Du noch im Wachstum bist, denn vielleicht bekommst Du ja noch einen kleinen Wachstumsschub.

Für das Wachstum ist wichtig: Wenig Cola, genug Kalzium und sonstige Nährstoffe und genug Bewegung an der frischen Luft.

Bezüglich Brustwachstum könnte man höchstens von Fleisch abraten, ausser Bio Fleisch, denn die Tiere sind so gezüchtet, dass sie zu viel Östrogen haben.

75 B!? Ich dachte, als ich die Frage gelesen habe, Wunder was jetzt kommt. Das ist doch jetzt nicht so groß. Deutschlands Durchschnittsgröße. Aber schlank, klein muss nicht unbedingt kleine Brüste bedeuten, es gibt alles von schlank groß wenig Brust über klein, dick, kleine Brust, bis groß, schlank, kleine Brust. Das ist einfach wie die Persönlichkeit, von Mensch zu Mensch verschieden.

Erbanlagen der Mutter?

Der eine ist so, der andere ist so. Was ist schon "normal"?