Schlank, klein und große Brust?

8 Antworten

nein, die Brust besteht nicht (nur) aus Fett. Frauen haben auch Brustdrüsen! Die wachsen in der Pubertät (und wenn man schwanger ist).

Tja der eine wurde mit viel der andere mit wenig ausgestattet! Ist halt einfach so! Gibt viele von deiner Sorte:) sei stolz darauf:)

Ist leider nicht so selten und Du kannst es auch nicht durch fasten beeinflussen. Ernähre Dich normal, das ist auch wichtig, falls Du noch im Wachstum bist, denn vielleicht bekommst Du ja noch einen kleinen Wachstumsschub.

Für das Wachstum ist wichtig: Wenig Cola, genug Kalzium und sonstige Nährstoffe und genug Bewegung an der frischen Luft.

Bezüglich Brustwachstum könnte man höchstens von Fleisch abraten, ausser Bio Fleisch, denn die Tiere sind so gezüchtet, dass sie zu viel Östrogen haben.

Unterschied/dünn und schlank? Bin ich dünn/schlank?

Hi, ich wiege bei einer Körpergröße von 167cm 52,5kg bei mir sieht man keine Knochen, außer ab und zu die Beckenknochen. Bauchspeck habe ich auch keinen, nur er wölbt sich leicht wenn ich sitze, was ja ganz normal ist. Manche sagen zu mir ich seie schlank, andere ich seie dünn? Oder sollte ich besser zunehmen? Weil das klappt bei mir nie. Also: Bin ich bei meiner größe und meinem Gewicht und bh größe 75B dünn oder schlank? Kann so ein körper überhaupt schön sein? Weil ich wollte mal andere Meinunngen hören, da ja anscheinend nicht so viele Jungs auf solche Mädchen wie mich stehen? Mein Freund wiederrum findet meine Figur toll.

...zur Frage

größere Brust?!:o

hallo. als ich 13-14 war, hatte ich eine körpchengröße von 75b und war schon stolz. jetzt, wo ich 16 bin, habe ich einige Kilos verloren und wiege zurzeit so 47 Kilos. warum sind da meine brüste kleiner geworden???:O nun, da sie jetzt kleiner geworden sind, möchte ich aber, dass sie wieder größer werden.. also 75b ist mir viel zu groß geworden. ich bin damit tot unglücklich! und nun noch eine frage: wenn ich die pille nehme, wachsen die brüste automatisch oder muss ich da mehr essen/trinken? Viiiielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie viel soll ein 11 Jähriges Mädchen wiegen?

Hi leute Meine BFF meint sie ist fett :( sie ist 1,52 groß, 11 jahre alt und wiegt 46 kilo. Ich wiege zwar nur 34 kilo dafür bin ich aber etwas kleiner (1,40). Bin ich untergewichtig? Oder sie übergewichtig? Oder sind wie beide normal? Ich habe schon versucht ihr zu sagen dass sie nicht fett ist, sie glaubt mir aber trotzdem nicht😝

...zur Frage

Bin ich zu dünn. Wie kann ich das ändern?

Ich fühle mich in meinem Körper unwohl

ich war schon immer schlank

ich bin 1,59 groß

und wiege 45 ist das viel zu wenig?

und wie nehme ich am besten zu?

...zur Frage

Soll ich mit der Massephase anfangen?

Ich bin 1.89 gross und wiege 82 kg . Ich habe noch Fett an den Hüften und eine kleine Wampe. Nur sind meine Arme dünn meine Schultern zu klein und meine Brust zu schmal. Mir wird oft gesagt ich soll eine Massephase machen da ich zu schmal bin. Nur bin ich mir da nicht wirklich sicher und wollte hören was ihr mir so vorschlägt

...zur Frage

Wie kann man schneller zunehmen?

ich bin sehr dünn .. ich bin 17 jahre alt und wiege 53 kilo .. allerding stören mich nur meine viel zu dünnen ärmchen ,und brust .. sonst ist alles eigentlich nicht so dünn wie meine beine und mein po und mein bauch .. wie kann ich am schnellsten zunehmen und wie kriege ich grössere brüste ? :§

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?