Lieben dünne Frauen fette Boys?

6 Antworten

Mein Geschmack ist das nicht, in unserer Nachbarschaft ist einer der ist auch ganz gut dabei, und hatte immer wieder eine.

Bei Frau ist das auch so.

Ist halt Geschmack sache mehr nicht.

Also meine (fast untergewichtige) Ex hat mich vor 21 Jahren für einen Fetten verlassen. Ich war damals Zeitsoldat und sehr gut durchtrainiert. Sie hatte auch nach diesem immer nur Übergewichtige. Sie sagte, sie hatte immer Angst, dass ich ihr von einer anderen ausgespannt werde. Sie meinte ein Dicker wird ihr nicht so schnell weggenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bhmboy
Fragesteller

Voll asozial sie sollte sich schämen sowas will keiner du tust mir echt leid

TituntoIkole  10.06.2021, 11:41
@Bhmboy

Danke. Bin lange drüber weg und seit 15 Jahren mit einer viel hübscheren zusammen (verheiratet). Aber damals hab ich echt die Welt nicht mehr verstanden. War mit ihr fast 3 Jahre zusammen.

Ich persönlich habe nichts gegen ein Bäuchlein, jedoch Übergewicht finde ich unattraktiv da es ungesund aussieht.

Ich bin 1cm grösser und 45kg leichter und an der Obergrenze vom Normalgewicht, mein Freund ist bei 2.01m 5kg leichter, deshalb sind die 115kg bei 1.75 für mich definitiv zu viel.

Klar gibt es Frauen die darauf stehen aber ich gehöre definitiv nicht dazu.

Adipöse Menschen finde ich generell unattraktiv und ich würde mich auch nie auf einen adipösen Menschen einlassen.

Ich finde Fettleibigkeit abstoßend.

Ekelig. Feier ich gar nicht. Also spargel sollte er auch nicht sein aber alles was fett ist, ist halt wirklich ekelhaft. Und nicht schön