Welche Arme findet ihr bei Frauen sexy?🥰?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dünne, schlanke Arme ohne Muskeln🥰 43%
Trainierte Arme🥰 40%
Normale mit etwas „Babyspeck“🥰 17%

12 Antworten

Trainierte Arme🥰

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Arme mit ein paar Muskeln. Müssen jetzt nicht von der Art von Bodybuildern sein, aber eben sportlich, straff und leistungsfähig.

Aber in optischer Hinsicht ist mir das Lächeln einer Frau am wichtigsten.

Dünne, schlanke Arme ohne Muskeln🥰

Also ich finde die Kombination schlanke Arme, größere Schultern und ein betontes Schlüsselbein und hohe Wangenknochen schön

Ist echt schwer ansich schlanke Arme (aber nicht zu schlank) , mag aber auch trainierte Frauen. 😅 nur gibt es diese nicht so oft.

Dünne, schlanke Arme ohne Muskeln🥰

Also ich persönlich habe dünne und schlanke Arme, diesbezüglich habe ich auch öfter mal ein Kompliment bekommen, sie würden gut mit meinem Körper harmonieren.

Aber das ist bei jedem anders, manchen stehen auch mehr so muskulöse arme, anderen hingegen eher etwas breitere! ;-)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)
Dünne, schlanke Arme ohne Muskeln🥰

Ich mag Frauen schon gerne schlank und zierlich und dazu gehören eher schmale Arme, auf gar keinen Fall fett.

Aber "ganz ohne Muskeln" klingt etwas zu extrem für mich. Ich würde sportlich-fit bevorzugen, aber tendenziell eher schmal als zu muskulös.