BITTE NUR DIE LEUTE ANTWORTEN DIE FRAUEN MIT MUSKELN SEXY FINDEN?

16 Antworten

Ich finde es bei Frauen in Massen hübsch, z.B. wenn ein leichtes Sixpack zu sehen ist. Du erinnerst mich mehr an einen Boxer als an eine Frau trotz Brüsten usw.
Ich habe auch einen stark trainierten Körper (brauche es für meinen Beruf).
Ich bin halt nicht so der Fan davon wenn Frauen aussehen wie ein Bodybuilder (finde es nicht so weiblich).
Ich schätze auch das Männer die jetzt nicht trainieren dich er weniger anziehend finden. Da du stärker aussieht als sie.

Ich weiss die Frage ist schon älter aber ich antworte trotzdem.

Ich find Frauen mit Muskeln äusserst anziehend vorallem wenn sie ein Sixpack und dazu eine gute Oberweite haben. Alles in allem sollte es aber harmonisch sein. 

PS  mach weiter so mit trainieren schön wäre wenn ein foto von deinem body dabei wäre damit man das Gesamtbild sehen könnt

Lg LSZOCKER17

Ich finde es gut dass du trainierst und nich auf andere hörst die sagen dass du mit großer muskelmasse ekelhaft bist oder so, würde selbst auch gerne mehr haben, leider fehlt mir aber die Motivation.😅 deine Beschreibung hört sich doch eigentlich gut an? Wo hast du noch Körperfett? Wie hast du den vorderen/unteren bauchspeck wegbekommen?

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

Was haltet ihr von Muskeln bei Frauen , sexy?

Also ich bin 19 araberin und sehr muskulös. Ich habe einen dicken Bizeps und Trizeps, ein six pack, dicke Beine aus fast nur Muskeln, einen dicken Hintern, massive schultern und Rücken genauso wie Nacken, meine Oberweite ist nicht wie bei bodybuildee geschrumpft sie ist größer , praller, und fester geworden. Außerdem habe ich lange Haare , bis zu unter den Waden und ich bin 1,82 groß. Ich zum Beispiel finde Muskeln fantastisch und wollte euch fragen was ihr so davon haltet

...zur Frage

Wie bekommt man Schlanke muskeln

Hallo mein Problem ist ich habe sehr dicke waden durch meine Muskeln doch wenn von mir die anderen Sportler so anschaue haben die auch nicht so dicke waden sondern dünne lange waden aber trotzdem mit Muskeln ich finde das total hässlich weil es so aussieht als wäre man dick genau so wie an den oberschenkeln ich will nicht mehr das sie so "schwabbeln" doch sie sollen nicht dicker werden :/ nur wegen den Muskeln kann man das verhindern ? Oder wenigstens das es nicht auffällt LG eure KittyCat

...zur Frage

Bekomme ich vom joggen dicke Waden?

Ich habe bald Abschluss und möchte noch ein bisschen was für meine Figur tun..hauptsächlich Sport. Mein Kleid hat die Länge, dass man nur meine Unterschenkel/Waden sieht. Ich habe Angst dass durch das Joggen meine Waden dick werden(Muskeln oder so) ... Stimmt das?

...zur Frage

Dicker Hintern durch Sport?

Hallo,
wie so oft habe ich eine Frage. :)
Ich habe einen recht großen Hintern, etwa 104 cm im Umfang und dazu passende Oberschenkel. Meine Taille ist etwa um den Faktor 0,7 kleiner. Insofern passt alles.
Ich würde diesen Hintern und die Oberschenkel jedoch gerne muskulöser machen, so dass sie nicht "nur aus Fett bestehen".
Mein Freund meinte gestern zu mir, dass es wahnsinnig sexy finden würde, wenn mein Hintern beim Gehen (oder anderen Dingen ;P) wackelt und das er dicke (Fett-)Hintern wie meinen sehr sexy findet, mehr als harte durchtrainierte.
.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma! Ich will einerseits dieses "Wackeln" nicht verlieren, weil es mir gefällt ihm zu gefallen. Andererseits würde ich gerne mehr und auch gut definierte Muskeln haben.
.
Meine Frage: Wenn man Fett ab- und Muskeln aufbaut, verliert sich dann das Wackeln (schwabbeln?) eines Hinterns? Kann man gescheit definiert aussehen und immernoch Fett haben?
.
Dass Hintern mit dem Muskelaufbau größer werden können weiß ich schon, aber verhalten sie sich auch wie vorher?
-
Danke für eure Antworten! :)

EDIT:

habe 41 anstatt 104 geschrieben ^^‘

und wenn ich etwas machen müsste *nur* um meinem Freund zu gefallen würde ich es eh nicht tun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?