Ich empfehle die Chrispy Chicken mit Süßsauer Soße schmecken Mega lecker. Schau dir mal Bilder in Google.

...zur Antwort

Ich würde ihn vergessen. Aber was genau hat er gesagt. Ich könnte dir dabei helfen.

...zur Antwort

Open office geht, kann ich aber nicht empfehlen. Goggle PowerPoint ist gut brauchst glaube ich aber einen goggle Account.

...zur Antwort

Ich finde es bei Frauen in Massen hübsch, z.B. wenn ein leichtes Sixpack zu sehen ist. Du erinnerst mich mehr an einen Boxer als an eine Frau trotz Brüsten usw.
Ich habe auch einen stark trainierten Körper (brauche es für meinen Beruf).
Ich bin halt nicht so der Fan davon wenn Frauen aussehen wie ein Bodybuilder (finde es nicht so weiblich).
Ich schätze auch das Männer die jetzt nicht trainieren dich er weniger anziehend finden. Da du stärker aussieht als sie.

...zur Antwort

Backpulver und Zitronensaft ist echt nicht für sie Haut geeignet. Manche bleichen damit ihre Zähne. Dabei entsteht sogar eine chemische Reaktion. Creame dih mit Aleo Vera Gel ein, Schmand, Quark oder Joghurt ein. Da ich schätze das du deine Haut verbrannt hast helfen diese Zutaten stark, da man sie auch auf Sonnenbrand oder Verbrennungen schmiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.