Brauche Hilfe wegen einem Mädchen das ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Beziehung die in einer Trennung endet sollte man keine weitere Chance geben den das ist bereits der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war und auch keine beidseitige liebe vorhanden war also würde jeder weitere versuch aufs selbe hinaus laufen und nur noch mehr kummer und schmerz verursachen.

Des weiteren meint sie sie würde mehrere personen lieben was vollkommen unmöglich ist da man nur gefühle für einen menschen in der hinsicht haben kann.

Des weiteren kennt sie nicht einen davon also steht sie nur auf deren Äußeres und Oberflächlichkeit ist eine sehr schlechte charakter eigenschaft die es unmöglich macht ernsthafte Gefühle entwickeln zu können und einen zu gleich dazu bringt andere nach dem Äußeren zu bewerten obwohl schönheit von innen und nicht von außen kommt genau so wie man jemanden mit dem herzen statt den Augen lieben sollte.

All das zeigt das sie noch sehr unreif ist und keine ahnung von liebe hat daher würde ich sie an deiner stelle in dieser hinsicht vergessen da es nie gut ausgehen würde.

Das beste währe du wartest noch ein paar jahre und genießt erstmal deine Jugend so lang du sie noch hast,setzt dir ziele und konzentrierst dich auf Schule und Freunde den alles andere kommt irgend wann von selbst wenn die richtige auftaucht und Geduld ist eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht also gib dir zeit so wirst du ebenfalls reifer und lernst noch mehr über das thema liebe ohne dich sinnlos drauf zu fixieren mit jemanden zusammen sein zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
08.12.2015, 19:12

Hahah ja hast schon in einer hinsicht recht aber ist unreif denn eine schlimme Tatsache ^^? bin grad auch nicht der reifste. Haha ja ich genieße meine Jugend und Schule ist auch wichtig klar ich habe mir auch Ziele gesetzt. Ich guck einfach mal und meiner Meinung war das damals keine Beziehung man sagte halt wir sind zusammen das wars. Ich würds denke ich mit ihr versuchen aber joa hast schon in einer Hinsicht recht und ich denke hoffe mal das sie das mit den Ammis da aus Spaß meint und naja Hübsch sind sie jetzt auch nicht sie bezeichnet es eher als süß manchmal.

0

Ich bezweifle sehr stark dass sie die wirklich liebt weil sie die ja net kennt, sondern sie bloß als "vorbild/idol" sieht, also mach dir keine Sorgen sondern rede einfach mit ihr darüber und geht vielleicht mal schön aus (z.b.kino: romantischer Film^^).hoffe ich konnte helfen. Versuch es einfach und macht vielleicht wirklich mal mehr zusammen (ich weiß ja net wie oft ihr was zusammen macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet ihr denn heute miteinander, oder schreibt ihr nur so kindisches Zeug? Ihr scheint sehr unreif zu sein für 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
08.12.2015, 18:47

Naja Kindisches Zeug kann man es jetzt nicht nennen sie ist schon etwas unreif ja kann man so sagen ich jetzt nicht wirklich unreif. Ich hatte einfach noch keine richtige Beziehung immer nur so Mädchen die wirklich schlimm waren und mit denen ich oder sie halt schluss gemacht haben und daran das ich erkenne das es keine richtige Beziehung war das ich nichtmal sauer war. Diesmal ist es anders irgendwie ist dieses Mädchen wirklich jemand den ich mag und halt etwas mehr als nur mögen. 

0

Ich glaube sie findet die YT heiß und sie ist nicht in sie verliebt. Heiß finden und lieben sind zwei unterschiedliche Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr einen Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?