Bin 14 und hab zu dünne Arme Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, muskeln sind der Weg. Jeder ist aber anders, es kann sein das du einfach ein hagerer Typ bist. Du kannst auf Optik trainieren und weniger aus Ausdauer, vielleicht bringt das was.

Zunehmen durch essen verteilt sich leider meist nicht dahin, wo man es gerne hätte :D

Oh, hab das Alter überlesen...warte mal noch zwei Jahre, du entwickelst dich ja noch. Liegestütze haben aber noch keinem geschadet :D

Dazu müsste man erfahren, woran das liegt. Klar kann ich Dir ein paar Klimmzüge ans Herz legen, weiß aber nicht, ob das aus gesundheitlicher Sicht anzuraten ist. Deine Muskeln trainieren kannst Du mit vierzehn durchaus. Von Hanteln würde ich Dich aber gern abraten (Gefahr der Haltungsschäden während des Wachstums), aber ein paar Liegestützen, Rumpfbeugen, Kniebeugen und - Klimmzüge kannst Du durchaus absolvieren.

Kommentar von Weigarten
22.06.2016, 17:33

Ja meine Klassenkameraden haben alle dickere Arme aber halt keine muskeln da sie alle ca. 10 kilo mehr wiegen

0

Nimm Gewichte in die Hände und stemm das Eisen bis zur Decke, immer schön Eier und Spinat essen und kräftig reinhauen beim Futtern dann wachsen deine Ärmchen auch.

Was möchtest Du wissen?