Muskeln aufbauen als 14 jähriger

6 Antworten

mit 14 Jahren würde ich an deiner Stelle Funktional Trainieren das heißt mit dem eigenem Körpergewicht das ist das beste für dich weil du dich noch entwickeln musst. Informiere dich im Internet oder über youtube was das Funktional Training ist.

Viel Erfolg.

Du solltest dich ausgewogen Ernähren. Du musst deinen Kalorienbedarf kennen und dir einen Überschuss mit gesunder Ernährung anfutter. Am besten 60% Kohlenhydraten, 30% Eiweiß und 20% gute Fette - dadraus soltlen sich deine Gesamtkalorien zusammensetzen.

In deinem Alter ist nciht gut Gewichte zu stemmen, aber es ist vollkommen OK sog. Eigengewichtsübungen zu machen. Dips, Kniebeuge, Liegestütze, Klimmzüge in Über und Untergriff, Sit-Ups. Mit der Ernährung und regelmäßigen trainieren mit diesen Übungen sollte es was werden und du kannst dir eine gute Basis aufbauen.

dass man den brustkorb sehen kann, könnte daran liegen, dass du eine trichterbrust hast

Kann man auch Muskeln aufbauen wenn man übergewichtig ist?

Hallo, ich habe 10 kg übergewicht. Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne abnehmen

Ich bin schon dünn, also etwas unter Normalgewicht und möchte mehr Sport machen, aber nicht um abzunehmen sondern um Muskeln aufzubauen. Jz habe ich damit angefangen und hab nur abgenommen, was soll ich tun? Ich will nicht zum magergestell werden sondern Muskeln haben, wie soll ich das anstellen? Evtl mehr Eiweiß ?

...zur Frage

Ab Wv Prozent Körperfett kann man Muskeln aufbauen?

Ich hab gehört man kann ab 12 % Körperfett Muskeln aufbauen , höher ist schwerer aufzubauen

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

bauen dicke Menschen Muskeln schneller auf?

Hey, Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Monaten mehr Sport zu machen und zwar besonders viel Krafttraining also alles, was dazu gehört ;-) Nur muss man dazu sagen, dass ich relativ dünn bin laut BMI habe ich sogar leichtes Untergewicht (Größe: 187cm Gewicht: 68 kg Alter: 17 Geschlecht: männlich) jetzt meine Frage: Baue ich in der gleichen Zeit weniger Muskeln auf, als beispielsweise ein Mann in meinem Alter mit Normalgewicht oder Übergewicht? Ein Kollege von mir behauptet man könne nur richtig Muskeln aufbauen, wenn man auch eine bestimme Körpermasse hat ist das war? Und noch was wenn man mehr Sport in diese Richtung macht sollte man da auch seine Ernährung stark verändern? Ich werde mich vermutlich Eiweißreicher ernähren aber sind Fast Food und sonstiges auch ok? Immerhin will ich ja nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen....Viele Dank für hilfreiche Antworten :-D

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?