Zu 'dicke' Arme für w/12?

...komplette Frage anzeigen mein linker Arm - (Gesundheit, Körper, Muskeln)

9 Antworten

ich spiele volleyball und wenn ich trainiere habe ich auch armuskeln auch wenn ich sie spanne ist eigentlich normal. aber du hast mehr muskeln. ist vielleicht nicht gerade das was sich die jungs wünschen oder halt das schönste aber es muss hauptsache dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal das Geschirr im Hintergrund abwaschen, anstatt dir solche Gedanken über teils Belangloses zu machen.

Wenn´s dir selbst gefällt, lass es so.

Du lebst für dich und nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
02.07.2016, 20:43

Das Zeug brauchte ich für eine Wiederholung eines Experimentes aus Bio XD

0

So noch schön aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Sportlerin mit Muskeln sieht doch allemal attraktiv aus. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, aus dem Zeitalter indem irgendjemand behauptet, irgendwer sollte nicht soundso aussehen sind wir raus. Wichtig ist, dass es dir gefällt. 

Deine Arme sind top. Ob sie "zu" dick und muskulös wirken ist meistens nur eine Frage der Proportionen. Bei Jungs im Fittie ist es oft krass. Oberkörper sieht aus wie ein Kühlschrank und unten denkt man sich: "Oh. Mit nem Storch gepokert und die Beine gewonnen. " 

Wäre für dich auch eine Option. Den Rest des Körpers auch zu trainieren. 

Und übrigens, ein trainierter Körper sieht immer besser aus als ein untrainierter - egal wie schlank er ist. Dss sehen auch die Jungs so, auch wenn sie es oft nicht zugeben ;-)

Wie trainierst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, da werde selbst ich neidisch. BTW, bring dein Geschirr weg bevor Mami sauer wird.

Und, mir ist es egal, da 12 Jahre sowieso ein bisschen zu jung für mich ist und allgemein ist die Körperform eher nebensächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
02.07.2016, 20:44

Das Zeug brauchte ich für eine Wiederholung eines Experimentes aus Bio XD Und 'Mami' weiß davon :)

0

Finde das völlig ok. Du hast Muskeln ohne frage, aber ich denke das sieht gut aus. Ich wäre froh gewesen wenn ich mit 12 solche Muskeln gehabt hätte. Damit kannst du sicher gut bouldern gehen. 👍🏻Respekt für deine Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
02.07.2016, 20:46

Äh..tut mir leid wenn sich das jetzt etwas dumm anhört...aber was ist bouldern? XD

0
Kommentar von RubriCappula
02.07.2016, 20:48

Boulder ist sowas wie klettern nur ohne Seil. Die Wand ist nur Ca. 2-3 m hoch und unten liegen Matten. Du kletterst Wände hoch oder über kannten etc. ich kann es nur empfehlen, gibt jede Menge boulderhallen wo man das mal ausprobieren kann.

1

wieso juvkt dich die meinung anderer, solange du zufrieden und glücklich damit bist, ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?