Kriegt man von boxen dickere muskeln oder dünne arme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Man kriegt dicker arme und muskeln. 100%
Man kriegt... 0%
Man kriegt dünne arme 0%

1 Antwort

Man kriegt dicker arme und muskeln.

Dass man bei wenig Gewicht und vielen Wiederholungen dünne Arme bekommt ist purer Schwachsinn. Die einzige Möglichkeit dünnere Arme zu kriegen, ist abzunehmen.

Da Boxer viel Konditionstraining machen, könntest du schon abnehmen, da man nebenbei in der Regel auch Krafttraining macht (oder machen sollte) sollten deine Arme auf jedenfall nicht dünner werden (außer du bist sehr übergewichtig)

Wie viel Ausdauer, Cardio beim Muskelaufbau ist Sinnvoll oder eher doch Kontraproduktiv?

Hallo eine BITTE im Voraus! Ich suche hier fachmännischen Rat, Tipps! Bitte schick mir eine Antwort wenn du auch Ahnung von meiner Fragestellung hast Ich schreibe das da ich aus früheren Fragen gemerkt habe das es einige wenige gibt die einfach ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie eigentlich keine Ahnung von der Materie haben! Es ist nicht böse gemeint, aber dadurch sparst du dir deine und meine Zeit! Um meine Hauptfrage zu stellen muss ich ein wenig ausholen. Ich männl. 42,185cm 86kg habe vor ca. 18 Monaten angefangen mein Gewicht zu Reduzieren. Mo-Mi-Fr ca. 1 Std. Krafttraining,mit einem Gewicht bis zu 25 Wdh im Dreier splitt Übungen habe ich alle 8 Wochen gewechselt!.Nach dem Krafttraining 1 Std. Cardio in der Fettverbrennungszone dabei alle 5 Minuten meinen Puls eine Minute lang im aneroben Bereich trainiert! Di u. Do 100 min. reines Ausdauer Training ebenfalls in der Fettverbrennungszone und dabei auch alle 5 Min. eine Minute lang im aneroben Bereich Meine Ernährung habe ich umgestellt! Ich möchte mich jetzt voll und ganz auf den Muskelaufbau konzentrieren alles im normalen Bereich ich will nur damit sagen ich muss nicht aussehen wie Schwarzenegger aber man sollte schon sehen das ich Trainiere.......

Jetzt zu meiner HAUPTFRAGE* ich möchte jetzt mit Gewichten Trainieren (Mo-Mi-Fr) die mir 10-15 Wiederholungen erlauben, und auch mal mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen DIE STUNDE AUSDAUERTRAINING NACH DEM KRAFTTRAINING WERDE ICH WEGLASSEN! Dienstag und Donnerstag möchte bzw.MUSS ich Ausdauertraining machen da ich ja auch wieder mehr Kalorien zu mir nehmen muss (ich brauche das auch wegen meinem Körpertyp ENDOMORPH ich neige dazu sehr sehr schnell wieder zu fett zu werden) *SIND DIE 100 MINUTEN AUSDAUER AM DI. UND AM DO. OK? ODER IST DAS DOCH EHER KONTRAPRODUKTIV? ODER IST WENIGER MEHR? WIEVIEL WÄRE DANN DIE OBERE GRENZE IM AUSDAUERBEREICH? Warm up, Cool down, Dehnen, und Sauna mache ich natürlich auch Vielen lieben Dank im Voraus für eure hilfe lg Uwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?