Mit 2kg hanteln Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Die Hanteln sind zu leicht, guck vielleicht mal auf ebay kleinanzeigen da gibt es sehr viele billige sets. Suchbegruff "Hantelscheibe", "Kurzhantel" usw. Ansonsten mach mehr wiederholungen. Am besten so viele wie du kannst pro Satz bis du keine mehr schaffst. Solange du zum punkt kommst wo dein muskeln einfach nicht mehr kann machst du auch fortschritt. Also würde eher sagen 5 Sätze mit je so viele wiederholungen wie gehen.

Also Bauch Beine Po kann man eigentlich sehr gut mit Eigengewicht und Widerstandsbändern trainieren.

Aber davon abgesehen, mit 3 kg Hanteln macht man vermutlich keine großen Fortschritte, aber man kann das Niveau einigermaßen halten, wenn du März wieder ins Gym kannst lohnt sich die Anschaffung von weiteren Hantel auch nicht wirklich.

Und in zwei Wochen sind auch keine großen Fortschritte zu erwarten.