Kann man diesen Körper in 4-5 Monaten erreichen?

2 Antworten

Kommt auf deinen momentanen KFA an. Im Prinzip spricht nichts gegen dein Ziel, allerdings müsste dann alles unter optimalen Bedingungen erfolgen,

Dafür müsstest du dich auch schon im Kraftsport auskennen, was anscheinend nicht der Fall ist.

Mit niedrigem KFA, einer optimalen (!!) Ernährung und nicht allzu schlechtem Körperstand, kannst du so eine Form in 5-6 Monaten erreichen.

Aber wie gesagt, ohne Vergleichsbild kann man hier eigentlich keine Aussage treffen.

ichhabka187
Fragesteller

ja ich bin Anfänger hätte ich sagen sollen... mein KFA liegt bei -15,5 laut dieser Website: https://fitness-experts.de/navy-koerperfettanteil-rechner. also ziemlich wenig. Hoffe das sagt dir was

ClashHelfer  06.03.2021, 12:25
@ichhabka187

Derjenige auf dem Bild hat einen KFA von ~9-10%. Du müsstest also nicht nur Muskelmasse gewinnen, sondern danach auch noch ne Diät machen. Da bist du dann eben bei ca. 8 Monaten.

Kann man diesen Körper in 4-5 Monaten erreichen?

wenn Du bereits fast so aussiehst, ist das kein Problem. Wenn Du dagegen so aussiehst wie Mario Barth brauchst Du dafür etwa 5 Jahre.

Alex

ichhabka187
Fragesteller

ok danke hab mir um sonst hoffnungen gemacht haha