Habe ich eine gute Genetik?

7 Antworten

sieht halt normal aus, wie jemand der regelmäßig körpergewichts übungen macht. kann da keine besonderen merkmale erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konzentrieren dich mal auf Brust Training, denke da kann man noch gut was aufbauen.

Für 15 Jahre ziemlich gut. Fehlt halt insgesamt noch Muskelmasse, aber das kann man ja in deinem Alter nicht direkt erwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Müsste mehr sehen, aber sieht gut aus. Zumindest keine schlechte

Sieht schon ganz nice aus
vorallem Brust steht schon was raus/vor