Bessessen mit Genetik?
Ist es seltsam bessessen mit Genetik zu sein, und zu glauben Genetik bestimmt fast alles?
Wer gute Genetik hat, der ist gerne Aktiv, der macht gerne Sport, der hat selten Wehwechen, der hat viel Muskeln, der ist stark, schnell, flink.
Ein Mann mit guter Genetik hat breite Schultern, grosser Brustkorb, kräftige Oberarme, schmale Hüften, schmale taille, Muskulöse Beine. Kantiges Gesicht, tiefe Stimme, gutes Haar.
Eine Frau mit guter Genetik, hat Breite Hüften, schmale Schultern, grosse Brüste, schmale Taille, Wespentaille halt, schönes Gesicht, gutes Haar, weibliche Stimme.
Aber wer gute Genetik hat, ist generell von natur aus Athletisch, egal ob Mann oder Frau.
Wer gute Genetik hat, ist intelligent, erfolgreich im Beruf, angesehen, Beliebt bei allen.
Wer gute Genetik hat wird nicht chronisch Krank, wer gute Genetik hat Lebt bis zu einem sehr hohen Alter, wer gute Genetik hat sieht auch mit hohem alter gut aus.
Gute Genetik = Gute Lebensqualität.
Schlechte Genetik = Schlechte Lebensqualität.
Ich hatte von anfang an schlechte Genetik, da ich mit einem Herzproblem geboren wurde, das hat man zwar versucht mit Operationen zu lösen.
Aber jetzt sind sie Zurück....
Ist es falsch zu glauben, wegen schlechter Genetik, und chronischer Krankheit kann ich niemals erfolgreich sein und ein Fitten Körper haben?
Kräftige Oberarme UND Unterarme.
3 Antworten
Ich schaue gerne die Paralympics. Und zwar deshalb, weil das Menschen sind, die mehr kämpfen müssen und auch gewinnen können, trotz Einschränkungen.
Du kannst Deine Entwicklung nicht auf andere projezieren. Aber ich freue mich, dass Du auch so ehrgeizig bist wie ich.
Bitte schreibe Deinen Kommentar als Antwort für den Fragesteller. Danke!
Ist es seltsam bessessen mit Genetik zu sein, und zu glauben Genetik bestimmt fast alles?
Schon.Vorallem weil du nur nur einen Realschulabschluss hast und nur die genetischen Grundlagen kennst.
Ist es falsch zu glauben, wegen schlechter Genetik, und chronischer Krankheit kann ich niemals erfolgreich sein und ein Fitten Körper haben?
Ja,das hat weniger mit Genetik zu tun,als mit eigenen Anstrengungen.
Nein, ist ALLES Genetisch bedingt, ALLES, ALLES vorbestimmt, ich hatte nie eine Chance!
NIE! WACHT endlich auf, es gibt viele Leute die genetisch benachteiligt sind, ihr werdet sie erkennen, das sind die, die nichts auf die reihe gekriegt haben.
Mit Abstand einer der dümmsten Sachen die ich hier lesen durfte... Genetik hat nichts mit deiner Intelligenz zu tun oder sonst was. Deine Genetik ist vorher bestimmt und gegen die Genetik kann man nichts machen außer sie zu akzeptieren. Es gibt Menschen die haben von Natur aus einen guten Körper, breite Schultern etc. Aber das heißt noch lange nicht das du mit "schlechter" Genetik keine breiten Schultern aufbauen kannst... Jeder Mensch hat trotz anderer Genetik alle gleichen Muskeln und was tut man damit die Muskeln wachsen? TRAINKEREN! Ich habe z.b eine breite hüfte und nicht die klassische V-Form die man als trainierter man hat, das einzige was ich dagegen tut kann (und gerade tue) meinen Rücken besser gesagt meinen Lat zu trainieren damit die Hüfte schmaler wirkt. Wissen ist nicht Genetisch bedingt, wissen kann man sich aneignen.
Nicht jeder kann trainieren, und muskulös werden, gibt bestimmte krankheiten z.b.
DU KANNST TROTZ SCHLECHTER GENETIK TOLL WERDEN!!!!!! Ja es wird schwerer als mit guter Genetik aber wenn du jeden Tag ein wenig mehr sport treibst mehr lernst dann wirst du irgendwann auch erfolg haben. Weist du die zum beispiel mit gutem Stoffwechsel essen ganz viel als kinder doch mit 20 geht es meistens weg und sie haben plötzlich Übergewicht doch diese eine person mit schlechten Stoffwechsel die dick war und gehänselt wurde hat Sport angefangen und eine gesunde Ernährung dadurch lebt sie viel besser....dasselbe mit giftet Kids in der Schule sie lernen nicht zu lernen was ihnen später zum Verhängnis wird.....weißt du If Talent doesnt work hard work beats Talent an genetics.... ich habe auch super schlechte genetics ich war dick wurde gemobbt war schüchtern und habe PTSD bin hochsensibel werde schnell genervt und ich habe anxiety disorder .....doch jeden Tag versuche ich mich ein wenig zu verbessern meine Komfort zone zu erweitern und jetzt habe ich tolle Freunde (nicht viele aber tolle) und ein paar Jungs mögen mich und das meistens nur wegen meinem Charakter denn egal wie schön di bist wie krasse genetics du hast eines können keine genetics der welt beeinflussen unzwar deinen Charakter Humor ist ganz wichtig und Selbstbewußtsein!!!Außerdem sind die erfolgreichsten am meisten gescheitert meine Empfehlung lese cant hurt me. Und jetzt viel Glück ich glaube an dich!!!